Zum Hauptinhalt springen
02 März 2022 11:17
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Sarclisa (Isatuximab), der Lamda-Leichtketten-Killer ?

Vielleicht eine Hoffnung für Lambda-Myelomler ?

up.picr.de/43121939tx.jpg

Mir ist aufgefallen, dass meine Mischung von 5 Wochen Chemo ( Medrol 32mg, Sarclisa 1.330mg, Endoxan 500mg und Velcade ) einen ordentlichen Schub in Richtung Süden gemacht hat.

Den Quotienten, den kann man aktuel nicht berücksichtigen, da Lambda viel zu tief gegenüber meinen Normalwerten liegt !!!!

bei meinen anderen Therapien flog mein Lambdawert nie in den Keller, kann nur an Sarclisa liegen

Habe Gestern mit Sarclisa-Patienten geschrieben, das gleiche Phänomen

Dient als reine Info

Liebe Grüsse

Joseph

17 Feb. 2022 09:33 - 17 Feb. 2022 09:34
  • miregal
  • 1025 Beiträge seit
    17 Mai 2019
Mehr
4 mal impfen ist gut, war schon vor Weihnachten im Impfzentrum und hab ihnen meine schlechten Antikörperwerte vorgelegt. Da die erste Boosterimpfung bereits 5 Monate zurücklag, und gerade erst die 3 Monatsaufforderung für die Boosterung rausging, hab ich dann auch meine 4. Impfung bekommen. die Diskussion zur 4. Impfung ging ja erst viel später los. Im Januar waren dann die Antikörper auf 80 AU, das reicht erst mal ne zeitlang
Letzte Änderung: 17 Feb. 2022 09:34 von miregal.

11 Feb. 2022 10:35
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Guten Morgen

Gestern war N° 4 vom Chemo-Programm , alles OK

Und, auch N° 4 in der Covid-Impfung , wurde Gestern bekannt , dass wir hier in Luxemburg die 4te bekommen könnten, ich hab mich sofort gemeldet beim Hausarzt und der hatte durch Zufall noch eine Dosis Moderna übrig ...... und rein damit, somit hab ich 4 mal Moderna

Liebe Grüsse

Joseph

04 Feb. 2022 21:20
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Mathias

Abstumpfen ......... ich hab meinen Kumpel von Anfang an akzeptiert , die Schmerzen, die ich damals ertragen musste wurden immer weniger und es passte mir in den Kram, dass ich von Anfang an ein Mitspracherecht hatte bei der Auswahl meiner Medikationen , da hab ich einen Vorteil als Luxemburger hier in Luxemburg

=========

Ergebnisse ohne viel Aussagekraft, jede Woche Serumauswertung, nur bei meinem schlechten Knochenstatus ........

In 2-3 Monaten zirka neuer PET-CT (N° 16), dann stehen die wirklichen Ergebnisse an

LG

Joseph

Gordon_Bloeh antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
04 Feb. 2022 18:59
  • Gordon_Bloeh
  • 219 Beiträge seit
    03 April 2016
Mehr
Hallo Joseph, dass nenn ich volles Programm. Fad wird uns nicht. Alles Gute Henry

Wie sagte einmal ein Myelompatient: "Geniesse das Leben, es kann länger dauern, als du denkst"!

04 Feb. 2022 17:32
  • Unknownuser
  • 194 Beiträge seit
    15 September 2019
Mehr
Hey Joseph,
und wann bekommst du die ersten Ergebnisse. Ich bewunder ja deine Ruhe. Ich habe alle 4 Wochen einen halben Herzriß wenn es wieder Ergebnisse gibt, stumpf man da über die Jahre ab?

Mfg Matthias

"Am Ende ist alles gut, nur davor ist manchmal echt Scheiße"