joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
10 Mai 2022 11:14
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Eva
Danke fürs Gedicht
LG
Joseph
Danke fürs Gedicht
LG
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Mai 2022 11:13
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Ma
Mir gehts den Umständen entsprechend gut , ich versuch halt mich ein bischen zu schonen und da gibts den Rado-Stick , der überwindet vieles
Ein meisten Sorgen hab ich immer noch mit dem Kiefer , jetzt Unterkiefer , das nervt
Ansonsten, ok , mit Stab kann ich bis zu 6.000 Schritte gehen an Tag , im Durschnitt so 3--4.000 , 6.000 ist Limit
Wiese mähen geht auch mit Nierengurt .... ich helf mir wo ich kann
Wenn Sonja und ich draussen wuseln, sind wir für zwei Tage gebrochen, danach gehts wieder
LG
Joseph
Mir gehts den Umständen entsprechend gut , ich versuch halt mich ein bischen zu schonen und da gibts den Rado-Stick , der überwindet vieles
Ein meisten Sorgen hab ich immer noch mit dem Kiefer , jetzt Unterkiefer , das nervt
Ansonsten, ok , mit Stab kann ich bis zu 6.000 Schritte gehen an Tag , im Durschnitt so 3--4.000 , 6.000 ist Limit
Wiese mähen geht auch mit Nierengurt .... ich helf mir wo ich kann
Wenn Sonja und ich draussen wuseln, sind wir für zwei Tage gebrochen, danach gehts wieder
LG
Joseph
Stani antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
09 Mai 2022 09:33
- Stani
371 Beiträge seit
23 Mai 2021
23 Mai 2021
Weniger
Mehr
Lieber Joseph, liebe Undine,
mir fehlen die richtigen Worte, die euch Beistand und Trost sein könnten. Bzw. weiß ich viel zu gut, wie sehr man in bestimmten Situationen auf sich selbst zurück geworfen ist.
Einst schrieb ich in einer solchen Situation ein Gedicht zum eigenen Trost. Vielleicht stützt es auch euch!
Der Leuchtturm
G.E. Z./08.01.07
Ein Leuchtturm in der Brandung steht
zu Füßen das schäumende Meer.
Es prallt an, schäumt auf,
zieht sich zurück, nimmt Anlauf.
So ist es seit all seinen Jahren.
Trotzig steht er und sendet sein Licht.
Liebe Grüße- Eva
mir fehlen die richtigen Worte, die euch Beistand und Trost sein könnten. Bzw. weiß ich viel zu gut, wie sehr man in bestimmten Situationen auf sich selbst zurück geworfen ist.
Einst schrieb ich in einer solchen Situation ein Gedicht zum eigenen Trost. Vielleicht stützt es auch euch!
Der Leuchtturm
G.E. Z./08.01.07
Ein Leuchtturm in der Brandung steht
zu Füßen das schäumende Meer.
Es prallt an, schäumt auf,
zieht sich zurück, nimmt Anlauf.
So ist es seit all seinen Jahren.
Trotzig steht er und sendet sein Licht.
Liebe Grüße- Eva
Mapoli antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
08 Mai 2022 23:08
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Onkologen, Herzärzte, Narkosearzt und Neurochirurgen sich schnell einig werden, wie der Plan nun aussehen wird.
Da hast Du ja wieder was vor Dir! Aber wichtig ist ja, dass die Schmerzen weniger werden.
Wie geht es Dir denn insgesamt so damit? Wir wissen ja, wie gerne Du aktiv bist.
Liebe Grüße
Ma
ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Onkologen, Herzärzte, Narkosearzt und Neurochirurgen sich schnell einig werden, wie der Plan nun aussehen wird.
Da hast Du ja wieder was vor Dir! Aber wichtig ist ja, dass die Schmerzen weniger werden.
Wie geht es Dir denn insgesamt so damit? Wir wissen ja, wie gerne Du aktiv bist.
Liebe Grüße
Ma
08 Mai 2022 10:46
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Lucy
Knochenaufbau entsteht durch gebrochener Knochen und Bisphosphonate, da bilden sich Kalusse , in meinem Fall wars ein gebrochener Wirbel und die Gebrochene Rippe
Obwohl ich seit 18 Monaten keine Bifis mehr nehme, bleiben die immer noch vorrätig im Körper
LG
Joseph
Knochenaufbau entsteht durch gebrochener Knochen und Bisphosphonate, da bilden sich Kalusse , in meinem Fall wars ein gebrochener Wirbel und die Gebrochene Rippe
Obwohl ich seit 18 Monaten keine Bifis mehr nehme, bleiben die immer noch vorrätig im Körper
LG
Joseph
Lucy antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
06 Mai 2022 20:44
- Lucy
408 Beiträge seit
12 Dezember 2012
12 Dezember 2012
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
das sieht in der Tat imposant aus...woher kommen denn diese Knochenwüchse? Sind das Folgen des Myeloms? Ich dachte immer, das Myelom baut nur Knochen ab und dass extramedulläre Raumforderungen eher Weichteile sind, also kein solider Knochen. Bald wirst Du mehr über die OP erfahren, ich hoffe vor allem, dass sie den gewünschten Erfolg bringt. Du wirst uns sicher auf dem Laufenden halten. Die Daumen bleiben gedrückt.
LG,
Lucy
das sieht in der Tat imposant aus...woher kommen denn diese Knochenwüchse? Sind das Folgen des Myeloms? Ich dachte immer, das Myelom baut nur Knochen ab und dass extramedulläre Raumforderungen eher Weichteile sind, also kein solider Knochen. Bald wirst Du mehr über die OP erfahren, ich hoffe vor allem, dass sie den gewünschten Erfolg bringt. Du wirst uns sicher auf dem Laufenden halten. Die Daumen bleiben gedrückt.
LG,
Lucy