Zum Hauptinhalt springen
12 Juli 2012 23:22
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,
Das tut mir leid!!! Du must bei allem aber an dein super Chromosomenprofil denken! Es wird sicher noch viel Wasser an der Karibik vorbeiziehen, bevor du in Behandlung kommst. Man behandelt keine Blutwerte, sondern Krankheitszeichen:-) liebe Grüsse

12 Juli 2012 19:39
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Hallo Joseph,
ja das ist nicht so schoen, ich kann dich verstehen, andererseits ist die Erhoehung doch minimal, gut ist es, das PET-CT zu machen um zu sehen, was in den Knochen vorgeht, fuer uns LK-MMler sind die freien LK im serum ausschlaggebend...
schon man deinen Koerper und verdoppele das Glaeschen am Abend, koennte ja auch helfen,
liebe gruesse

Sergio

12 Juli 2012 16:11
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Lieber Joseph,
das tut mir leid was ich da von dir lesen muss.
Da kommt ja alles auf einmal über dich herein.
Das ist ungerecht im Leben verteilt, wenn gleich mehrere Schläge auf einen kommen.

Wir MM-ler wissen ja genau, daß die Remission nicht ewig anhält, aber insgeheim hoffen wir das es möglichst lange dauert. Fünf Jahre sind für MM- ler eine lange Zeit, aber wenn sie vorüber sind war die Zeit scheinbar doch viel zu kurz und dann beginnt wieder eine "neue Zeitrechnung".

Haben Sorgen und sonstige Rückschläge direkt einen Einfluß auf unsere MM Aktivitäten im Körper ? Oder ist das immer nur ein Zufall was da passiert?

Viel Kraft und Mut wünsche ich Dir jetzt in den nächsten Monaten.

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

12 Juli 2012 15:19
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Dietmar

Empfehlungen........hmmm, eigentlich nicht

Ich habe nachgefragt ob ich den Interwall vom Bondronat reduzieren darf ........ das OK kam heute, da ich die Absicherung brauch wegen der Krankenkasse.

Liegt alles zur Zeit auf quacklichen Füssen, da ich keinen Monoklonalen Pik habe, ist es um so schwerer Entscheidungen zu treffen.

Ich werde die kommenden Tage versuchen Ruhe rein zu bringen und dann meine Recherchen auf den neuesten Stand bringen

Danke

Joseph

12 Juli 2012 15:11
  • dietmar
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Lieber Joseph,
Du hast mit Deinem selbstgesteuerten Behandlungskonzept viel erreicht. Es tut mir Leid, wenn es jetzt vielleicht grade nicht so weiter geht, wobei mir das noch eine offenen Frage zu sein scheint. Gibt es denn aktuell Deine Pläne stützende oder hinterfragende ärztliche Empfehlungen?? Jedenfalls wünsche ich Dir auch vor dem Hintergrund des Verlusts Deines Freundes, dass Du diese "Schläge" jetzt gut begleitet abfangen kannst.
LG Dietmar

12 Juli 2012 14:37
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Freunde

Ich muss mich bald vom Gefühl der Remission verabschieden, war eine schöne Zeit mit Ihr zu leben, aber meine Leuchtwürmchen, die Kappas erfreuen sich eines Wiederauflebens.

Im Dezember wars ja schon etwas fraglich, pendelte sich wieder ein, im April 10% ausser Norm, aber Ratio OK, nur die Kappa-Würmchen vom 05 Juli sind bei 33,2 mg/L und das Ratio ist von 1,53 auf 2,53

Mein erster Schritt wird sein: die Bondronatinfusion im Interwall zu reduzieren, das heisst von 10 Wochen runter auf 8 Wochen, danach Richtung 6 Wochen um weitere Knochenschäden zu vermeiden.

Zweiter Schritt ist ein PET/CT im Oktober, danach Onkobesprechung am 25ten Oktober

Meine Karibikreise anfang März 2013 bleibt auf alle Fälle Programm, egal was wir entscheiden im Vorfeld irgendeiner Therapie

Liebe Grüsse

Joseph