Zum Hauptinhalt springen
GiselaKöenig antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
23 Okt. 2012 20:04
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26 Oktober 2009
Mehr
Hallo Jürgen,
Der Knochenfraß, wie ydi es nennst kommt durch das MM ? Durch die Schädigung des Knochens sind diese Stellen dann auch anfällig für Knochenbrüche durch die Schwächung der Knochensubstanz an den Stellen. Beim Kiefer haben wir die Sonderstellung durch die Bifis nicht durch das MM ansich. Durch die Bifis wird der Kiefer schlechter durchblutet und es kann zu den befürchteten Kiefernekrosen kommen.
Viele Grüße
Gisela

23 Okt. 2012 19:54
  • jürgenk
  • 459 Beiträge seit
    25 August 2011
Mehr
Hallo Joseph
Mir stellt sich eine weitere Frage in dem Zusammenhang.
Ist Knochenfraß durch das MM nach Bruch denkbar? Wenn dem so ist, immerhin nachvollziehbar bei unserem ins Trudeln geratenen Knochenstoffwechsel, brächte das noch einmal große Fragzeichen hinter Kieferbehandlungen und sogar die umstrittenen Punktionen.
Dir gute Besserung
Jürgen

23 Okt. 2012 19:25
  • Margret
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,

ich häng mich an Giselas Frage mal dran - vielleicht kannst du beides in einem Rutsch beantworten.

Wie sieht es nach einiger Zeit mit deinem Selbstversuch der karibischen Pflanzenextrakte aus? Hast du damit messbare Erfolge erzielen können?

Danke und liebe Grüße,
Margret

GiselaKöenig antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
23 Okt. 2012 17:53
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26 Oktober 2009
Mehr
Hallo Joseph,
Hast Du denn damals bei der Bestrahlung die Maximaldosis für diese Region erhalten?
Viele Grüße
Gisela

23 Okt. 2012 14:31
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Rudi

Unsere Kasse zahlt alles, was nicht in Luxemburg gemacht werden kann

Ich habe den Herrn Prof. Dr. med. Burkhart Schilcher mal per Mail angeschrieben, mal sehen, wie die Antwort ausfällt

Wenn ich mir aber das Therapiespektrum ansehe, geh ich eher von einer negativen Antwort aus

www.deutsches-cyberknife-zentrum.de/de/c...therapiespektrum.php

Danke für den Tip, wenn nicht ich, vielleicht ein anderer, wer weiss

LG

Joseph

23 Okt. 2012 13:22
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Joseph,
es scheint so zu sein, daß man die selbe Region nur einmal bestrahlen sollte, weil sonst im unmliegenden Gewebe zu große unakzeptable Schäden entstehen.
Was ist die alternative?
Soest ist doch nicht allzuweit weg von Luxemburg!?

Du könntest dir mal folgende Seite von Cyberknife durchlesen und überlegen, ob du mal schnell zu einer zweiten Meinung nach Soest fährst. Die Frage ist ob deine Kasse das in Deutschland (Soest) bezahlen würde.

www.deutsches-cyberknife-zentrum.de/

Auch für alle anderen MM Patienten, die das Problem einer Zweitbestrahlung in der selben Region haben wäre das mit Cyberknife Präzisions-Punktbestrahlung eine Möglichkeit. Die Kassen bezahlen es anscheinend.

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com