Zum Hauptinhalt springen
02 Juni 2022 09:56
  • Lucy
  • 408 Beiträge seit
    12 Dezember 2012
Mehr
Lieber Joseph,
auch von mir alles Gute für die OP, dass Du sie gut und ohne große Nachwehen überstehst und sie die gewünschte Wirkung bringt! Warten auf den Termin ist wahrscheinlich auch nicht so entspannt, aber vielleicht kannst Du ja noch ein paar schöne Dinge machen oder Dich einfach schonen, damit Du nochmal vorher Kraft tanken kannst.

Liebe Grüße,
Lucy

02 Juni 2022 08:11
  • Butzl
  • 425 Beiträge seit
    03 Januar 2015
Mehr
Moin Joseph

Wünsche Dir alles Gute für die OP
Daumen sind gedrückt!

LG Moni

Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...

01 Juni 2022 17:26
  • Dilara1
  • 55 Beiträge seit
    14 April 2022
Mehr
Hallo Joseph,
letztes Jahr bei meiner Diagnose habe ich im Internet recherchiert und auf diese Forum gestoßen. Habe versucht mich zu informieren und natürlich nach Patienten gesucht , die länger überlebt haben.Deine Beiträge haben mir Hoffnung gegeben. Deine positive Einstellung und Kampf gegen diese Krankheit ist beneidenswert. Mittlerweile weiß ich dass nicht jedes Myelom gleich ist (Hochrisiko usw..), aber trotzdem freut man sich wenn man von langzeitüberlebenden liest. Wünsche dir auch alles Gute und das deine OP gut verläuft.
LG

01 Juni 2022 16:56
  • hase25
  • 423 Beiträge seit
    15 Februar 2017
Mehr
Lieber Joseph,
auch ich drücke dir die Daumen für das gute Gellingen deiner Rücken.OP! Ich hoffe auf die Kraft der positiven Einstellung!

Liebe Grüße Kathairna

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

01 Juni 2022 13:43
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Lieber Joseph,

ich wünsche Dir alles Gute für die Rücken - Op und hoffe sehr , dass Du danach wieder schmerzfrei laufen kannst. Auch ohne Rado-Stick ;-) . Den kannst ich bisher übrigens noch nicht. Den Nierengurt nutze ich auch immer, wenn ich etwas anstrengendes machen (putzen, Gerten, längere Autofahrten), das hilft wirklich gut und bringt auch einfach ein sichereres Gefühl.

Was macht denn der Kiefer?

Ich bin gestern, als ich nach einem älteren Beitrag gesucht habe, zufällig auf eine Aussage aus 2014 von Dir gestoßen, die mir damals sehr geholfen hat. Nun möchte ich Dir deinen Satz von damals für Deine OP und die weiteren Wege in Erinnerung bringen und mit auf den Weg geben. :-) : "....ich bin mir aber zu 100% sicher, dass meine positive Einstellungen und mein Lebenswille viel dazu beitragen, dass die Medikation ihre Wirkung entfalten kann."

In diesem Sinne, gehe mit positiver Einstellung in die OP, dann wird es schon klappen.

Liebe Grüße
Ma

01 Juni 2022 10:38
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
So liebe Freunde

Am 13ten Juni gehts rein in die Klinik

Am 14ten Juni ist/sind die Rücken-Op/s

Liebe Grüsse