Zum Hauptinhalt springen
15 Apr. 2014 11:46
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,
hier würde da kein Onkologe mitmachen, aber in Lux ist ja einiges möglich:-) . Leider gibt es ja überhaupt keine Erfahrungswerte zum Thema, ganz abgesehen von gescheiten Studien.
Gruss aus Oslo

14 Apr. 2014 23:57
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Angela

Ich bin einfach am überlegen

Wenn ich 10 mal Hardcore machen kann in Abständen von 3 Jahren........pfff, ich werde 80 :oops::wink:

warum nicht 8 Wochen hinhalten und dadurch Bestrahlung und 16 Wochen vermeiden , erstens ist die Vergiftung geringer, zweitens das Risiko des Rezidivs gemindert

Bin mal gespannt was mein Onko sagt

Liebe Grüsse

Joseph

14 Apr. 2014 22:46
  • AngelaR
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hy Joseph,
Ob das so gut ist, gleich wieder die Chemie reinzuhauen???? Du machst doch schon sehr viel für das Abwehrsystem, laß es doch erst einmal abwehren, die Werte sind gut!
Willst Du denn wirklich immer kürzere Abstände? Und wo soll das hinführen?????
Ich gehöre zu den Skeptikern gegenüber den Hardchore Medikamenten. Prost
Alles Liebe
Angela
PS: Ich glaube meine Werte sind viel schrecklicher gegenüber Deinen( Ratio 67%???), aber ich bin auch überzeugt, dass die meinigen, wieder schwanken und beim nächsten Mal wieder niedriger sind. Habe wenig Curcumin genommen in den letzten Monaten.
Der Frühling ist einfach großartig, Mist, dass ich wieder nach Deutschland muß...

14 Apr. 2014 19:54
  • Flecki
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Lieber Joseph, freue mich für dich über deine guten Werte.
Frohe Ostern!

14 Apr. 2014 16:28
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph, das finde ich auch eine gute Idee! 24 Monate eher als 36:-)
Frohe Ostern

14 Apr. 2014 15:46
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hi Joseph,
diese Überlegung ist durchaus sinnvoll und könnte die richtige Strategie sein. Dem Myelom gleich eins auf die Mütze hauen, bevor es sowieso kurze Zeit später mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder aktiv werden würde.

Denn wenn die erste CR Remission 5 Jahre hielt, dann kommt das 2. Rezidiv normalerweise immer früher als die ersten 5 Jahre.
Also wenn jetzt schon ein Jahr um ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit so in 2 bis 3 Jahren von Heute aus gesehen.

Mal sehen was dein Onko dazu meint.

Auf eine lange CR !!!

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com