joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
16 Nov. 2016 23:28
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Soraya schrieb: Hattest/Hast Du an dieser Stelle keine Schmerzen?
Hi Soraya
Erst beim Bruch vor 10 Tagen und dann auch nur beim Kauen die ersten 3 Tage ......... aktuel keine Schmerzen im Kieferbereich
LG
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
16 Nov. 2016 23:26
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Diddlmaus schrieb: Sorry....ich bin etwas in Schieflage! Jedes Bild, das ich hochlade, kommt quer.....
Hängt mit deinem Handy zusammen, versuch das Bild mal im Handy zu drehen :whistle:
LG
Joseph
Schwabe antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Nov. 2016 23:18 - 12 Nov. 2016 23:19
- Schwabe
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
für mich als Laien scheint Dein Kumpel gemäß Skizze recht lokalisiert zu sein. Ich hoffe, die Bestrahlung ist nur halb so gut wie theoretisch möglich.
Viel Glück
Rüdiger
für mich als Laien scheint Dein Kumpel gemäß Skizze recht lokalisiert zu sein. Ich hoffe, die Bestrahlung ist nur halb so gut wie theoretisch möglich.
Viel Glück
Rüdiger
Letzte Änderung: 12 Nov. 2016 23:19 von Schwabe.
Mapoli antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Nov. 2016 16:50
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
sowaaaas blödes! Wrum ist das Myelom nur eine so heimtückische gemeine Erkrankung mit immer wider neuen blöde Ideen. Das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Bestrahlung!
Lass Dir den Wein heute besonders schmecken, denn wärend der Bestrahlung solltest Du darauf verzichten!
Viele liebe Grüße
Ma
sowaaaas blödes! Wrum ist das Myelom nur eine so heimtückische gemeine Erkrankung mit immer wider neuen blöde Ideen. Das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Bestrahlung!
Lass Dir den Wein heute besonders schmecken, denn wärend der Bestrahlung solltest Du darauf verzichten!
Viele liebe Grüße
Ma
Kenzo antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Nov. 2016 16:02
- Kenzo
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Josef ich wünsche dir alles Gute . Für heute Abend viel Spaß und genieße alles. Aber wie ich dich kenne wirst du auch das meistern. Lg Renate
Anna antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Nov. 2016 14:52
- Anna
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo
Ich kenne mich wirklich nicht so gut aus , deswegen kommt von mir wahrscheinlich jetzt eine blöde frage und zwar :Joseph du hast geschrieben ,das deine kappa ketten gestiegen sind, und deswegen hat man dann bei dir PET, CT,MRT, gemacht und den Herd im Kiefer gefunden, bilden die Herde sich bei kappa schnelle als bei lambda? Wie ist dann bei lambda ? schaut man dann nur auf die Nieren?Oder macht man dann auch CT.
LG
Anna
Ich kenne mich wirklich nicht so gut aus , deswegen kommt von mir wahrscheinlich jetzt eine blöde frage und zwar :Joseph du hast geschrieben ,das deine kappa ketten gestiegen sind, und deswegen hat man dann bei dir PET, CT,MRT, gemacht und den Herd im Kiefer gefunden, bilden die Herde sich bei kappa schnelle als bei lambda? Wie ist dann bei lambda ? schaut man dann nur auf die Nieren?Oder macht man dann auch CT.
LG
Anna