Zum Hauptinhalt springen
18 Nov. 2016 09:22
  • Lucy
  • 408 Beiträge seit
    12 Dezember 2012
Mehr
Den guten Wünschen schließe ich mich an, hoffentlich wird die Prozedur nicht so unangenehm. Und viel Erfolg!

LG,
Lucy

18 Nov. 2016 08:38
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Joseph,

für Deine beginnende Bestrahlung heute möchte ich Dir nur schnell viel Glück und gutes Gelingen wünschen!

LG
Ma

17 Nov. 2016 08:36
  • Anna
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo

Danke Joseph für deine Antwort, ich versuche weiter ruhig zu bleiben .Auf die Nieren achtet mein Dr. schon ,aber MRT oder CT ? war im Moment kein Thema.

Gruß
Anna

16 Nov. 2016 23:39
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Rüdiger

Das Einzige was etwas Sorgen bereitet sind diese Beiden ==>

Nodus lymphoideus malaris, an der Wange gelegen
Nodus lymphoideus mandibularis, auf dem Unterkiefer gelegen.

Da Beide im Bestrahlungsfeld liegen , wirds ne harte, trockene Zeit die ersten Wochen im Wangen-,Hals- und Rachenbereich

Ich denk an einen schönes Weizenbier während der Bestrahlung, dann klappts :whistle:

Wie gehts dir ?

LG

Joseph

16 Nov. 2016 23:34
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Mapoli schrieb: Lass Dir den Wein heute besonders schmecken, denn wärend der Bestrahlung solltest Du darauf verzichten!

Hallo ma

Wo steht , dass ich darauf verzichten soll , man muss doch auch noch Leben geniessen können , auch wenn man Maske trägt :whistle: :whistle: :whistle: ............

Liebe Grüsse

Joseph

16 Nov. 2016 23:32
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Anna schrieb: bilden die Herde sich bei kappa schnelle als bei lambda? Wie ist dann bei lambda ?

Hi Anna

Mein Myelom ist ein komplexes Vieh , wenn sich nur leicht die Leichtketten Kappa bewegen, ist mein Kumpel irgendwo einen Knochen am fressen

Alle sonstigen Werte sind im Normbereich

Lamda Leichtketten sind eher schädlich für die Nieren als Kappa-Leichtketten

Jeder Myelom-Patient hat eine andere Form, die einen mit Knochenbefall, andere ohne ...... man kanns sichs nicht heraussuchen

LG

Joseph