Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Danke für Spenden in 2015

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
28 Apr 2015 14:08
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Ruth B., lieber Christian E.

herzlichen Dank für eure Spenden, die am 20. bzw. am 26.5. bei uns eingetroffen sind.

Jede Spende - so auch eure - trägt dazu bei, dass wir sowohl die Homepage als auch die administrativen Kosten bezahlen können, auch wenn unsere Arbeit - wie schon mehrfach geschrieben - unentgeltlich und ehrenamtlich erfolgt.

Herzlichen Dank
Lisa Kotschi im Namen der AMM-Online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
14 Mai 2015 07:16
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Hans- Peter F.

Herzlichen Dank für Deine Spende. Sie ist gestern bei uns eingetroffen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Beste Grüße an Dich
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
19 Jun 2015 16:13
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Spenderinnen und Spender,

zurückgekehrt aus einem etwas längeren Urlaub finde ich in eine Reihe von Spenden zugunsten der AMM-Online vor. Ich bedanke mich sehr bei folgenden UnterstützerInnen:

- Felicitas vDzH
- Andreas und Helene G.
- Hans-Peter F.
- Ulrike L.
- Winfried und Sonja F. sowie
- Michael D.

Herzlichen Dank an Sie alle.

Eure/Ihre Lisa Kotschi im Namen der AMM-Online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
01 Jul 2015 16:50
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Hans-Peter und lieber Clemens,

ihr habt uns mit euren Spenden richtig überrascht, da sie bisher ungewöhnlich sind.

Hans Peter F.: Ich vermute, Du hast einen monatlichen Dauerauftrag zu unseren Gunsten eingerichtet, denn zum dritten Mal in Folge kommt Deine Spende. Das ist eine Premiere, das ist eine super Idee, die vielleicht Nachahmer findet.

Auch die Spende von Clemens R. hat es in dieser Form noch nicht gegeben. Clemens hat uns aus Anlass des 50. Geburtstags von Wigbert K. eine gleichlautende Spende überwiesen. Das ist für alle Beteiligten eine großartige Sache.

An euch beide ganz herzlichen Dank!

Herzliche Grüße
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
29 Jul 2015 10:51
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Manfred F.

Du hast mich ja schon telefonisch "vorgewarnt", dass Du wieder einen Beitrag an die AMM-Online überweisen wirst. Es stammt aus dem Verkauf Deines Autos und Du hast daher mit dem Händler ordentlich um den Verkaufspreis gefeilscht. Das Ergebnis ist gestern unserem Konto gutgeschrieben worden. Super, danke

Herzliche Grüße
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
01 Aug 2015 12:57
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Edith,

ganz herzlichen Dank für Deine Spende via HelpDirect. Neulich habe ich mich mit Sabine aus dem Forum unterhalten, und wir haben uns gefragt, wie es Dir wohl geht. Jetzt haben wir ein Lebenszeichen, ein wertvolles noch dazu.

Vielleicht magst Du Dich einmal im Forum melden und berichten, wie Du Dein Leben so meisterst.

Ich sage auf diesem Weg noch einmal Danke
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.