Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Danke für Spenden in 2015

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
22 Dez 2015 17:55
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Forumsmitglieder und "Mitleser"

heute kurz vor Weihnachten möchte ich mich für eure/ Ihre Spende herzlich bedanken bei

- Micha 88
- Hans Peter F. unserem Vielfachspender
- Bernd S. und
- Torsten W.

Eure "Zuwendungen", wie es im Finanzdeutsch heißt, helfen uns, unsere Ausgaben zu decken und einen kleinen Vorrat für das nächste Jahr aufzubauen.

Ich wünsche euch im Namen der AMM-Online bestmögliche Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr.

Herzlich
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
02 Jan 2016 12:51
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Spenderinnen und Spender,

zurückgekehrt von meiner Familie, bei der ich die Festtage verbracht habe, hat mich Beatrice, unsere Finanzbeauftragte, davon informiert, dass ab dem 23.12. noch eine Reihe Spenden auf unserem Konto eingetroffen sind.

Herzlich bedanken möchte ich mich bei

- Brigitte und Norbert K.
- Manfred F. von HR-Consultants
- Tassilo in Erinnerung an seine Mutter Beatrice von Droste und
- Joseph, unserem AMM-Online Mitglied und Autor in unserem Forum.

Alle haben nicht zum ersten Mal die AMM-Online unterstützt, sondern seit Gründung Ende 2013 bereits mehrere Male.

Danke dass Sie uns so treu sind und regelmäßig unsere Arbeit unterstützen bzw. helfen, unsere Unkosten zu decken.

Ihnen und allen unseren Spendern in 2015 sage ich im Namen der AMM-Online ein herzliches Danke schön.

Ihre Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.