Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Danke für Spenden in 2015

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
11 Aug 2015 16:14
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Johanne,

gerade hat mich Beatrice, unsere Finanzverantwortliche, darüber informiert, dass Du uns eine Spende überwiesen hast. Das füllt ein Stück das Sparschwein, das wir für eine technisch neue Webseite "aufgestellt" haben.

Herzlichen Dank Johanne.
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
09 Nov 2015 11:18
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Orchidee, lieber Joseph,

für eure Spenden möchte ich mich herzlich bedanken und sie tragen in den nächsten Wochen auch Früchte:

Die neue Homepage ist jetzt schon in greifbare Nähe gerückt. Wir hoffen mit einer kleinen Verspätung spätestens Mitte Dezember online zu gehen. Was die Arbeit ein wenig erschwert, ist, dass wir neben dem Forum eine Reihe von technischen Zusatzprogrammen einbauen müssen, wie u.a. den Newsletter-Versand, automatisierte Prozesse für die Therapiestudien und vieles mehr.

Alles in allem: Ohne eure finanzielle Hilfe und die vieler anderer wäre das gar nicht möglich gewesen.

Liebe Grüße
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
21 Nov 2015 15:32
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Spenderinnen und Spender,

unsere Finanzbeauftrate hat mich heute darüber informiert, dass Sie der AMM-Online zwischen 13. und 19.11. eine Reihe von Spenden überwiesen haben.

Herzlich bedanken möchte ich mich bei
- Wolfgang Dietrich F., der uns jedes Jahr von Neuem unterstützt
- Klaus E.oder auch Klaus99 aus unserem Forum
- Dr. Volker Sch., auch er zusammen mit Klaus zum wiederholten Mal
- Gregor und Gisela W., die neu zu uns gekommen sind.

Vor allem den ersten Drei danke ich für Ihre Treue und Ihre regelmäßige Unterstützung.

In diesem Zusammenhang und ich werde es in Kürze auch hier veröffentlichen: Wir befinden uns mit der neuen Homepage beinahe schon auf der Zielgeraden. Wir hoffen sehr, dass wir bis spätestens Weihnachten in einem neuen Outfit erscheinen werden.

Ich wünsche Ihnen allen alles Gute
Ihre Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
29 Nov 2015 12:20
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Herr Norbert N.

seit nunmehr 10 Jahren spenden Sie jährlich an unsere Organisation, zuerst an die APMM und jetzt an die AMM-Online. Sie sind, wie Sie mir schrieben, intensiver Forumsleser und Abonnent unseres Newsletters. Ich freue mich sehr, dass unser Informationsangebot für Sie so nützlich ist.

Umgekehrt könnten wir unsere Arbeit nicht fortführen, wenn uns nicht Unterstützer wie Sie und viele andere finanziell fördern würden.

In diesem Sinne bedanke mich ganz herzlich für Ihre Spende und wünsche Ihrer Frau und Ihnen alles Gute.

Herzlich
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
04 Dez 2015 16:01
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Gerade war ich auf unserem Bankkonto, um zu sehen, ob ich mich im Namen der AMM-Online nicht für neue Spenden bedanken "muss".

Ja, ich muss, nämlich bei

- Alexander Z.
- unserer Monalisa und ihrem Bruder
- Hans Peter F. (heuer schon zum wiederholten Mal)

Euch dreien ganz, ganz herzlichen Dank und trotz Vorweihnachtshektik ein paar schöne, ruhige Stunden für Euch.

Eure Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Spenden in 2015
16 Dez 2015 11:34
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Meine Lieben,

wieder haben uns zum wiederholten Mal treue Leserinnen und Leser mit einer Spende bedacht. Es sind dies

- Ingrid S. und
- Artur und Katharina Q.

sowie erstmals via HelpDirect

- Susann D.

Bei Ihnen allen möchte ich mich für Ihre Wertschätzung, die damit verbunden ist, bedanken und hoffe, dass Sie uns auch im kommenden Jahr treu bleiben.

Herzliche Grüße und besinnliche Festtage wünscht Ihnen

Lisa Kotschi im Namen der AMM-Online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.