Zum Hauptinhalt springen
Susanne antwortete auf mal was positives
15 Sep. 2011 21:31
  • Susanne
  • 66 Beiträge seit
    10 Februar 2011
Mehr
Hallo Karsten,
bin soeben über deine Geschichte "gestolpert" - Hut ab, das nenne ich eine reife Leistung.
Ich bin auch immer gern gelaufen und bin ziemlich unglücklich darüber, daß mich die Diagnose MM am 23.12.2010 "aus dem Rennen" genommen hat.
Ich werde kämpfen, vielleicht schaffe ich das auch.
Weiterhin alles Gute
Susanne

Jeanny150765 antwortete auf mal was positives
02 Sep. 2011 21:30
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Hallo Karsten,

jetzt weiß ich jedenfalls,wer hier immer der Mutmacher ist.Du siehst fit und gesund aus.

Suuuuuuuuper,Deine Leistung.Man kann es kaum für möglich halten,zu was der Mensch alles im Stande ist zu schaffen.Ich meine nach solch einer Therapie.Das ist so schön und gibt Hoffnung,Kraft und Mut.Weiter so.

Liebe Grüße

Jeanny

lmc antwortete auf mal was positives
02 Sep. 2011 21:10
  • lmc
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Herzlichen Glückwunsch für die 11400m,vielen vielen Dank für die schönen Nachrichten,ich hoffe mein Mann wird ein wenig Mut bekommen....Mach weiter so und melde dich bitte immer wieder mit so schönen Nachrichten!!!

Lg. Claudia

gast antwortete auf mal was positives
02 Sep. 2011 20:47
  • gast
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo Karsten
Bin stiller Leser im Moment.
Bin gerade mit dem ersten Zyklus fertig , nächste Woche beginnt der Zweite.
Mir geht das Herz auf , wenn ich deine positiven Nachrichten lese.
Versuche mich daran hochzu ziehen.
Ich wünsche dir weiterhin viele ERfolge in jeder Hinsicht.
Das macht mir viel Mut.Man kann es scheinbar wirklich schaffen.
Also, melde dich bitte mit so schönen Nachrichten. Für uns alle.

Liebe Grüsse
Margit

Karsten antwortete auf mal was positives
02 Sep. 2011 20:15
  • Karsten
  • 483 Beiträge seit
    22 April 2010
Mehr
Hallo Merlin,Elisea und all die anderen,

bin gerade wieder zurück von dieser Veranstaltung.
Wie ihr gelesen habt hatte ich mir vorgenommen 11000m in dieser Stunde zu schaffen.
Die äusseren Bedingungen waren eigentlich sehr unangenehm um Ausdauersport zu betreiben,27 Grad und praller Sonnenschein ist nunmal nicht das Traumwetter um Rekorde zu brechen.
Aber ich habe es trorzdem geschafft 11400m zu absolvieren,worauf ich sehr stolz bin. Der Sieger,kerngesund und 20 Jahre jünger als ich, kam gerade mal auf 14100m.
Nun will ich hoffen das diese und weiter Volksläufe meinen MM gar nicht so schmecken und es sich beleidigt zurück zieht oder gar ganz aufgibt :D............na ja hoffen darfman doch wohl.......oder?

Liebe Grüße

elisea antwortete auf mal was positives
02 Sep. 2011 19:06
  • elisea
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo in die Runde der MM`ler,
wie wichtig es ist, auch mal was Positives zu veröffentlichen hier in dem Prima-Patientenforum zeigen die Beiträge immer wieder. Danke, Ihr macht Mut in der Verzweiflung, die wohl jeden MM`ler dann und wann mal schüttelt.

Bisher nahm ich an, dass jeder MM´ler krankheitsbedingt in die Erwerbsunfähigkeit geht.
Gerade für die Jüngeren unter uns ist das Wissen um diese reale Chance der Wiederaufnahme der Berufstätigkeit so wichtig. Es wäre gut, wenn sich dazu mal "Wieder-Berufstätige" hier im Forum äußern.
Das würde der Psyche jungerer Betroffener so gut tun, ist so wertvoll für die tägliche Lebensenergie.

Auch ich werde den Beitrag von Dir bewunderswertem Sportler, trotz MM, herrunterladen.

Gruß in die Forumrunde
elisea:P