joseph antwortete auf Privates Patiententreffen in Bad-Staffelstein ---- am Osterwochenende
30 Jan. 2011 23:55
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Lisa
Wie schon in einer privaten Mail an dich geschrieben, es tut mir leid, aber für Heidelberg bin ich nicht mehr zu haben, egal welches Datum
Wer weiss, wann wir uns mal wieder treffen, wäre schön gewesen, aber die Reise wird dir sicherlich gut tun
Liebe Grüsse
Joseph
Wie schon in einer privaten Mail an dich geschrieben, es tut mir leid, aber für Heidelberg bin ich nicht mehr zu haben, egal welches Datum
Wer weiss, wann wir uns mal wieder treffen, wäre schön gewesen, aber die Reise wird dir sicherlich gut tun
Liebe Grüsse
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
lisa_kotschi antwortete auf Privates Patiententreffen in Bad-Staffelstein ---- am Osterwochenende
30 Jan. 2011 17:27
- lisa_kotschi
-
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hi Joseph, liebe alle,
tja, irgendwie will es bei mir schon wieder nicht klappen, obwohl Du mir mit Deinem Ortsvorschlag schon viel näher gekommen bist.
So wie es Dich immer wieder nach Martinique zieht, zieht es mich wieder in den Osten. Liebe Freunde hatten mich eingeladen, mit ihnen zu reisen und ich habe die Gelegenheit beim Schopf gepackt.
Das heißt vom 14.4. bis einschl. 3.5. bin ich unterwegs.
Frage an alle:
Sollen wir im Herbst - im Anschluss an die Myelomtage in Heidelberg ein diesmal vielleicht längeres Treffen organisieren?
Sei lieb gegrüßt
Lisa
tja, irgendwie will es bei mir schon wieder nicht klappen, obwohl Du mir mit Deinem Ortsvorschlag schon viel näher gekommen bist.
So wie es Dich immer wieder nach Martinique zieht, zieht es mich wieder in den Osten. Liebe Freunde hatten mich eingeladen, mit ihnen zu reisen und ich habe die Gelegenheit beim Schopf gepackt.
Das heißt vom 14.4. bis einschl. 3.5. bin ich unterwegs.
Frage an alle:
Sollen wir im Herbst - im Anschluss an die Myelomtage in Heidelberg ein diesmal vielleicht längeres Treffen organisieren?
Sei lieb gegrüßt
Lisa
joseph antwortete auf Privates Patiententreffen in Bad-Staffelstein ---- am Osterwochenende
29 Jan. 2011 11:13
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Marion
Bist du nicht mehr im hohen Norden ???
Ich bin immer offen für spontanität :oops:
Liebe Grüsse
Joseph
Bist du nicht mehr im hohen Norden ???
Ich bin immer offen für spontanität :oops:
Liebe Grüsse
Joseph
Almish antwortete auf Privates Patiententreffen in Bad-Staffelstein ---- am Osterwochenende
28 Jan. 2011 22:19
- Almish
-
358 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Mensch,
das wäre ja so quasi um die Ecke bei mir (obwohl bayerisches Ausland, die Franggen;-)
Vielleicht komm ich da spontan auch ma vorbei...
das wäre ja so quasi um die Ecke bei mir (obwohl bayerisches Ausland, die Franggen;-)
Vielleicht komm ich da spontan auch ma vorbei...
Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele
27 Jan. 2011 22:44
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Claudia
Dann warten wir mal ab, wie Ihr euch entscheidet
Liebe Grüsse
Joseph
Dann warten wir mal ab, wie Ihr euch entscheidet
Liebe Grüsse
Joseph
CuMMinhoefer antwortete auf Privates Patiententreffen in Bad-Staffelstein ---- am Osterwochenende
27 Jan. 2011 21:05
- CuMMinhoefer
67 Beiträge seit
24 Oktober 2009
24 Oktober 2009
Weniger
Mehr
...ist für uns zwar nicht gleich um die Ecke, aber Lust hätten wir schon, Dich , lieber Joseph, und die APMM'lerInnen aus der Region persönlich kennenzulernen!
Ist noch nicht 100%ig sicher, aber ich denke, wir werden von Freitag bis Sonntag dabei sein.
Liebe Grüße
Claudia
Ist noch nicht 100%ig sicher, aber ich denke, wir werden von Freitag bis Sonntag dabei sein.
Liebe Grüße
Claudia
Weil es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen fröhlich zu sein.