Zum Hauptinhalt springen
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Liebe Lisa

Wie schon in einer privaten Mail an dich geschrieben, es tut mir leid, aber für Heidelberg bin ich nicht mehr zu haben, egal welches Datum

Wer weiss, wann wir uns mal wieder treffen, wäre schön gewesen, aber die Reise wird dir sicherlich gut tun

Liebe Grüsse

Joseph

30 Jan. 2011 17:27
  • lisa_kotschi
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Hi Joseph, liebe alle,

tja, irgendwie will es bei mir schon wieder nicht klappen, obwohl Du mir mit Deinem Ortsvorschlag schon viel näher gekommen bist.

So wie es Dich immer wieder nach Martinique zieht, zieht es mich wieder in den Osten. Liebe Freunde hatten mich eingeladen, mit ihnen zu reisen und ich habe die Gelegenheit beim Schopf gepackt.

Das heißt vom 14.4. bis einschl. 3.5. bin ich unterwegs.

Frage an alle:
Sollen wir im Herbst - im Anschluss an die Myelomtage in Heidelberg ein diesmal vielleicht längeres Treffen organisieren?

Sei lieb gegrüßt
Lisa

• joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hi Marion

Bist du nicht mehr im hohen Norden ???

Ich bin immer offen für spontanität :oops:

Liebe Grüsse

Joseph

• Almish
  • 358 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Mensch,
das wäre ja so quasi um die Ecke bei mir (obwohl bayerisches Ausland, die Franggen;-)
Vielleicht komm ich da spontan auch ma vorbei...

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele

• joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hi Claudia

Dann warten wir mal ab, wie Ihr euch entscheidet

Liebe Grüsse

Joseph

27 Jan. 2011 21:05
  • CuMMinhoefer
  • 67 Beiträge seit
    24 Oktober 2009
Mehr
...ist für uns zwar nicht gleich um die Ecke, aber Lust hätten wir schon, Dich , lieber Joseph, und die APMM'lerInnen aus der Region persönlich kennenzulernen!

Ist noch nicht 100%ig sicher, aber ich denke, wir werden von Freitag bis Sonntag dabei sein.

Liebe Grüße
Claudia

Weil es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen fröhlich zu sein.