Zum Hauptinhalt springen
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo Freunde

Einige von Euch sind ja schon Gestern angekommen, den Anderen wünsch ich eine gute Anreise ohne zuviel Stau auf den Autobahnen

Bis bald

Joseph

• gast
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,

ja, der Samstag hört sich gut an :lol:
Es ist ja super Wetter gemeldet,
genau das Richtige für einen schönen Biergartenplausch 8)
Wir (mein Mann und ich) kommen am
Do abend schon mal vorbei um uns den
stressigen Tag (Untersuchung in Nürnberg-
immer mit Angst vor ständig steigenden Werten verbunden:evil:) runter zu spülen...
Einen schönen Tag noch und bis bald.
Andrea

• joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo Freunde

Das Hotel besitzt eine wunderbare Sonnenterrasse , auf der können wir uns , laut Wetterbericht einen sehr gemütlichen Nachmittag machen

Ich schlage vor dass wir einen gemütlichen Plausch halten am :

Samstag um 14°°h Treffpunkt auf der Terrasse

Liebe Grüsse an Alle

Joseph

• joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hi Stefan

Einige kennen dich persöhnlich, wir versuchen ein Weinchen auf dich und deine Frau zu trinken

Ach ja, den Termin zum Pastorenschmaus (Hacksenessen) müssen wir noch ausmachen :oops:

Liebe Grüsse und einen schönen Kurzurlaub wünsch ich euch Beiden

Joseph

• ketem
  • 105 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Lieber Joseph,
dann wünsch ich Euch viel Freude beim Treffen im schönen Frankenland. Trink mal ein Gläschen Wein für mich mit. Meine Frau und ich werden ja am Ostermontag nachmittags Richtung Süden fahren und dann 5 Tage auf dem Kreuzberg in der Rhön sein. Freuen wir uns schon sehr drauf.

Viele Grüße an alle, die zum Treffen kommen, vielleicht kennt mich ja jemand davon, hihi.

Tschüß
Stefan

3x Initialchemo VAD
1x Stammzellensammlung
2x autologe Stammzellentransplantation nach Hochdosischemo
Velcade Erhaltungstherapie nach Hochdosis im Rahmen einer Studie. Seit Dez. 2008 Werte im Normbereich.
Seit Anfang 2012 neuerlicher langsamer Anstieg der Werte. Wird engmaschig kontrolliert
Website-Tagebuch: melcher-holzminden.de

• joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo Andrea

Werde so gegen 18°°h dort eintrudeln, da meine Frau Morgens noch ein Termin hat und vor 11°°h kann ich nicht starten.

Sind so 530km in etwa, mit ner kleinen Pause, sollte 18°°h hinhauen

Wir können uns ja dann gegen 19°°h treffen, da wir Halbpension haben, rechne ich mit dem Kraftfutter 8) gegen 20°°h

Liebe Grüsse

Joseph