Zum Hauptinhalt springen
Birgit antwortete auf Bert geht es jetzt wieder gut ...
17 Juli 2010 15:07
  • Birgit
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Liebe Ela,

mir fehlen einfach die Worte; es tut mir so leid für Euch. Dir und deiner Familie alles Liebe für die kommenden schweren Tage, aber auch für eine Zukunft mit Blick nach vorne und schönen Erinnerungen.

Birgit

leopoldi antwortete auf Bert geht es jetzt wieder gut ...
17 Juli 2010 12:27
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Liebe Ela,

ich bewundere Deine Tapferkeit, Deine Fähigkeit jetzt in dieser schlimmsten Zeit schon das Gute an Eurem intensiven Zusammensein zu erkennen. Ich bin zutiefst betroffen.
Ich wünsche Dir die Kraft weiterzumachen, für Dich und für EURE Kinder, in liebevollem Gedenken. Ich wünsche Dir Freunde, die für Dich da sind und Dich unterstützen.

Ich denke ganz fest an Euch.

Leopoldi

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

KretaKater antwortete auf Bert geht es jetzt wieder gut ...
17 Juli 2010 11:10
  • KretaKater
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

(Jean Paul)

Liebe Ela,

mein herzliches Beileid, ich wünsche Dir die Kraft zum Weitermachen . . . für Dich und Deine Familie alles alles Gute.

Traurige Grüße
Britta

ketem antwortete auf Bert geht es jetzt wieder gut ...
17 Juli 2010 10:14
  • ketem
  • 105 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Liebe Ela,
nun ist alles wieder anders in Eurem Leben. Bert hat seine Ruhe gefunden, aber ihr als kleine Familie müsst nun ganz langsam lernen, ohne ihn zu leben. Freya und ich senden dir unsere Beileidswünsche und hoffen und beten, dass Du bei aller Trauer die guten Momente der letzten drei Jahre sehen kannst.

In gedanken bei Euch
Stefan

3x Initialchemo VAD
1x Stammzellensammlung
2x autologe Stammzellentransplantation nach Hochdosischemo
Velcade Erhaltungstherapie nach Hochdosis im Rahmen einer Studie. Seit Dez. 2008 Werte im Normbereich.
Seit Anfang 2012 neuerlicher langsamer Anstieg der Werte. Wird engmaschig kontrolliert
Website-Tagebuch: melcher-holzminden.de

sternenstaub antwortete auf Bert geht es jetzt wieder gut ...
16 Juli 2010 22:31
  • sternenstaub
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Liebe Ela,

Aus deinen Zeilen spricht soviel Mut,tiefe Liebe und Tapferkeit.Du bist eine bewundernswerte Frau und ich wünsche dir ,das du deine Kraft behältst!

Alles erdenklich Gute für dich von sternenstaub

joseph antwortete auf Bert geht es jetzt wieder gut ...
16 Juli 2010 21:52
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Liebe Ela

Ein harter Weg steht jetzt vor dir, Bert hat die Ruhe gefunden, bis du die innere Ruhe finden wirst, wird eine lange Zeit vergehen, eine Zeit voller Schmerz, Trauer, Lasten, Papierkram und trotzdem werden es immer mehr Tage in deinem Leben geben, in denen du an die schöne Zeit mit Bert zurück denken tust und von ganz allein, dir manchmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird und deine Tränen so langsam abtrocknen.

Niemand von uns kann deinen Schmerz tragen, aber ich denke, viele sind in Gedanken bei euch

In Gedanken

Joseph