Caro antwortete auf Bert geht es jetzt wieder gut ...
16 Juli 2010 18:34
- Caro
692 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Liebe Ela,
ich wünsche dir nun, wo Bert seinen Frieden gefunden hat, dass die schönen Erinnerungen die schlimmen Zeiten überdecken können, wenn es an der Zeit ist.
Alles, alles Gute
Caro
P.S. ich schreib dir noch eine direkte mail
ich wünsche dir nun, wo Bert seinen Frieden gefunden hat, dass die schönen Erinnerungen die schlimmen Zeiten überdecken können, wenn es an der Zeit ist.
Alles, alles Gute
Caro
P.S. ich schreib dir noch eine direkte mail
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
sergio antwortete auf Bert geht es jetzt wieder gut ...
16 Juli 2010 17:34
- sergio
479 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Liebe Ela,
mein herzliches Beileid, viel Kraft und dass die schoenen Erinnerungen dir helfen moegen,
mein herzliches Beileid, viel Kraft und dass die schoenen Erinnerungen dir helfen moegen,
Sergio
Bert geht es jetzt wieder gut ... wurde erstellt von Ela
16 Juli 2010 17:15
- Ela
- Autor
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Seit gestern um 12:15 Uhr hat mein Bert keine Schmerzen und keine Angst mehr. Ich hatte die letzten 2 Wochen Gelegenheit Tag und Nacht im Krankenhaus bei ihm zu sein und so schmerzhaft meine Hilflosigkeit und Angst angesichts der schwindenden Kräfte Berts war, so intensiv war aber auch die Zeit, die ich mit ihm noch verbringen konnte. Zeit verliert irgendwann die Existenz und nur noch der Moment zählt und davon hatten wir trotz seinen frühen Todes mit gerade 42 Jahren viele.
Ich danke allen hier im Forum noch einmal für die tolle Unterstützung und die vielen aufmunternden Worte
Ganz liebe Grüße an alle
Ela
Ich danke allen hier im Forum noch einmal für die tolle Unterstützung und die vielen aufmunternden Worte
Ganz liebe Grüße an alle
Ela