Zum Hauptinhalt springen
kikki1309 antwortete auf Infektion mit Covid 19
13 Apr. 2022 13:47
  • kikki1309
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Vielen Dank für eure schnellen Antworten und Hinweise.
Das Nasenspray werde ich dann schon vorsorglich besorgen, aber trotzdem hoffen ,dass wir verschont bleiben.
Liebe Grüße

Christel

Mimau antwortete auf Infektion mit Covid 19
13 Apr. 2022 11:26
  • Mimau
  • 194 Beiträge seit
    15 Oktober 2017
Mehr
Hallo Kikki,
wir wollten dieses Medikament vor einigen Wochen für meine Schwiegermutter. Problem, nicht lieferbar ;-( .
Auch ich habe für mich nix bekommen.
Aber die Sorgen Befürchtungen, wegen Covid waren unbegründet.
Bin natürlich erkrankt. Aber nix wirklich schlimmes. War im Bereich grippaler Infekt. Da hatte ich schon schlimmeres. Habe jeden Tag 20.000 Einheiten Vitamin D genommen ! Und zur Viren Reduktion im Nasen Rachen Bereich dieses Plasma Liquid Spray angewendet. Die Wirkung habe ich selbst getestet ;-). 10min nach Anwendung war auf dem Test nur noch eine ganz leichte Viren Linie zu erkennen. Das hielt cia 3-4 Stunden an. Dann gab es neues.
Ich schwöre inzwischen auf das Zeug, zur allgemeinen Infektionsvermeidung.

Wofür das MM gesorgt hat, es hat länger gedauert wieder "völlig" Fit zu werden.
Das war 2017 als ich inmitten der Induktionstherapie ebenfalls an Corona ( anderer Stamm ) erkrankte auch so.
Hat 7 ! Wochen gedauert das Virus letztendlich los zu werden.
Geholfen hat, das die Onkologin globulin Infusion angeordnet hat. Ging danach recht schnell.
Vielleicht eine Alternative ? Für den Fall das dieses Medikament immer noch oder wieder nicht lieferbar ist.

Dieses Virus ist schon recht "speziell". Während mein Nachbar im gleichen Alter und Gesund, maximal durchgeimpft "Totkrank" danieder liegt, habe ich es als Immun geschwächter nicht geimpfter Krebsi besser verpackt wie er.

Wyoming antwortete auf Infektion mit Covid 19
13 Apr. 2022 11:11
  • Wyoming
  • 48 Beiträge seit
    04 Dezember 2020
Mehr
Hallo Christel,

wie schon geschrieben, befinde ich mich in Behandlung gemäss einer Studie, und Paxlovid wurde mir sofot von der Klinik verschrieben. Man muss das Medikament so schnell wie möglich einnehmen.

LG Wyoming

kikki1309 antwortete auf Infektion mit Covid 19
13 Apr. 2022 10:30
  • kikki1309
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Guten Morgen,

ich hätte eine kurze Frage zur Verordnung von Paxlovid.
Wer verordnet das Medikament und haben schon andere Patienten hier, Erfahrung damit gemacht?

Ich bzw. mein Mann wären gerne informiert/vorbereitet , falls es meinen Mann doch mit Corona erwischt.

Danke schon einmal vorab und viele ,sonnige Grüße

Christel

Wyoming antwortete auf Infektion mit Covid 19
13 Apr. 2022 09:34
  • Wyoming
  • 48 Beiträge seit
    04 Dezember 2020
Mehr
Hallo ,

nachdem ich 2 x geimpft mit Astra Zeneca, 1 x genesen, 1 x gebooster mit Biontec, .. bin ich jetzt erneut erkrankt. Trotz immerwährender Vorsicht. Ich hatte eine extrem laufende Nase, dann Schnupfen und jetzt etwas Husten. Eigentlich nichts Schlimmes. Nach PCR Testung habe ich sofort Paxlovid für 5 Tage verordnet bekommen. Morgen bin ich mit dem Medikament dann fertig. Nebenwirkungen: Durchfall und extrem schlechter Geschmack im Mund. Sonst gehts.
Ich hoffe dass es das war, denn ich musste mal wieder meine Behandlung unterbrechen.

LG Wyoming

joseph antwortete auf Infektion mit Covid 19
26 März 2022 10:45
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hi Eva

Ich hab Zeit , brauch mich auch nicht zu stressen

Vor dem Infekt hatte ich 2.499plus Antikörper durch 4 x Moderna , also bin ich ganz beruhigt

Liebe Grüsse

Joseph