Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Korrektur in eigenen Texten

Betreff: Korrektur in eigenen Texten
09 Okt 2018 00:11
  • christine
Liebe Moderatoren
Da ich gerne mal Rechtschreibfehler mache :blush: , die in der Regel aber oft später sehe, würde ich die gerne wie früher möglich, auch weiterhin korrigieren. Das geht seit geraumer Zeit nicht mehr.

Bitte richtet die Möglichkeit wieder ein, einen Text zu korrigieren, auch nachdem eine Antwort da ist. Es kann ja auf innerhalb 24/48 Std. begrenzt werden.

Schöne Grüsse und vielen Dank
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Korrektur in eigenen Texten
09 Okt 2018 15:12
  • klaus99
  • klaus99s Avatar
  • 468 Beiträge seit
    05. Feb 2014
Hallo Christine,
wir werden das mal prüfen.
Gruß
Klaus

Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Korrektur in eigenen Texten
10 Okt 2018 12:07
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1410 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Hallo Klaus,

ich habe eben einen Beitrag geschrieben, den ich gerne korrigiert hätte. Es ging bei mir auch nicht, obwohl noch keine Antwort darunter gesetzt wurde.

LG
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Korrektur in eigenen Texten
10 Okt 2018 12:26
  • klaus99
  • klaus99s Avatar
  • 468 Beiträge seit
    05. Feb 2014
Hallo Mapoli,
ich hatte gestern Abend eine Änderung an den Einstellungen vorgenommen, die aber scheinbar nicht den gewünschten Erfolg zeigt.
Ich schau mir das heute Abend noch mal an. Bin im Augenblick unterwegs.
Gruß Klaus

Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Korrektur in eigenen Texten
10 Okt 2018 12:28
  • christine
es ist ja auch kein Problem, das wieder zu verändern. Wahrscheinlich haben wir die strenge Einstellung "speziellen Teilnehmern und ihren noch spezielleren Einträgen" zu verdanken.

Falls das nun so bleibt, werde ich eben für meinen Teil wesentlich genauer schreiben müssen.... aus, vorbei mit der Spontanität, keine Einträge vom Iphone usw....:(

Schöne Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Korrektur in eigenen Texten
10 Okt 2018 13:58
  • gex
  • gexs Avatar
  • 587 Beiträge seit
    15. Jun 2016
Hallo Klaus,
ich würde mir auch wünschen, dass ältere eigene Beiträge überarbeitet werden können. Z.B. wenn man später merkt, dass man einen inhaltlichen Fehler gemacht hat (einen falschen Ratschlag erteilt hat) oder inzwischen eine Sichtweise geändert hat.
Ein Problem gäbe es dabei: Wenn man im Text selbst Änderungen vornähme, würden evtl. Antworten auf den Beitrag den Sinn verlieren und ein Faden würde sich unlogisch lesen. Das könnte man wohl damit umgehen, dass man zwar nicht den Text ändern kann, sondern in den Beitrag eine nachträgliche Zusatzbemerkung einfügen kann, in die man die Korrekturen reinschreibt. So liesse sich auch vermeiden, dass Teilnehmer ihre Beiträge komplett löschen, wie ja schon geschehen.
Ich weiß allerdings, Ihr habt viel zu tun. Insofern: nur ein Wunsch, falls mal eh eine Überarbeitung der Funktionen ansteht.
LG Gex

Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> VGPR erreicht
ab 12/19 Isatuximab + Rd, keine weitere Verbesserung
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und deutlich besseres Ansprechen, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder VGPR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.