joseph antwortete auf Korrektur in eigenen Texten
10 Okt. 2018 14:44
- joseph
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Alle
Ich seh es nicht für schlimm an, wenn Schreibfehler drin sind, wäre aber nicht damit einverstanden ältere Beiträge verbessern zu können, Zeitschiene 24 Stunden wären ok, aber alles Andere, ein klares nein von mir
LG
Joseph
Ich seh es nicht für schlimm an, wenn Schreibfehler drin sind, wäre aber nicht damit einverstanden ältere Beiträge verbessern zu können, Zeitschiene 24 Stunden wären ok, aber alles Andere, ein klares nein von mir
LG
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
gex antwortete auf Korrektur in eigenen Texten
10 Okt. 2018 13:58
- gex
-
592 Beiträge seit
15 Juni 2016
15 Juni 2016
Weniger
Mehr
Hallo Klaus,
ich würde mir auch wünschen, dass ältere eigene Beiträge überarbeitet werden können. Z.B. wenn man später merkt, dass man einen inhaltlichen Fehler gemacht hat (einen falschen Ratschlag erteilt hat) oder inzwischen eine Sichtweise geändert hat.
Ein Problem gäbe es dabei: Wenn man im Text selbst Änderungen vornähme, würden evtl. Antworten auf den Beitrag den Sinn verlieren und ein Faden würde sich unlogisch lesen. Das könnte man wohl damit umgehen, dass man zwar nicht den Text ändern kann, sondern in den Beitrag eine nachträgliche Zusatzbemerkung einfügen kann, in die man die Korrekturen reinschreibt. So liesse sich auch vermeiden, dass Teilnehmer ihre Beiträge komplett löschen, wie ja schon geschehen.
Ich weiß allerdings, Ihr habt viel zu tun. Insofern: nur ein Wunsch, falls mal eh eine Überarbeitung der Funktionen ansteht.
LG Gex
ich würde mir auch wünschen, dass ältere eigene Beiträge überarbeitet werden können. Z.B. wenn man später merkt, dass man einen inhaltlichen Fehler gemacht hat (einen falschen Ratschlag erteilt hat) oder inzwischen eine Sichtweise geändert hat.
Ein Problem gäbe es dabei: Wenn man im Text selbst Änderungen vornähme, würden evtl. Antworten auf den Beitrag den Sinn verlieren und ein Faden würde sich unlogisch lesen. Das könnte man wohl damit umgehen, dass man zwar nicht den Text ändern kann, sondern in den Beitrag eine nachträgliche Zusatzbemerkung einfügen kann, in die man die Korrekturen reinschreibt. So liesse sich auch vermeiden, dass Teilnehmer ihre Beiträge komplett löschen, wie ja schon geschehen.
Ich weiß allerdings, Ihr habt viel zu tun. Insofern: nur ein Wunsch, falls mal eh eine Überarbeitung der Funktionen ansteht.
LG Gex
Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> PR erreicht
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und VGPR, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder PR
christine antwortete auf Korrektur in eigenen Texten
10 Okt. 2018 12:28
- christine
- Autor
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
es ist ja auch kein Problem, das wieder zu verändern. Wahrscheinlich haben wir die strenge Einstellung "speziellen Teilnehmern und ihren noch spezielleren Einträgen" zu verdanken.
Falls das nun so bleibt, werde ich eben für meinen Teil wesentlich genauer schreiben müssen.... aus, vorbei mit der Spontanität, keine Einträge vom Iphone usw....
Schöne Grüsse
Falls das nun so bleibt, werde ich eben für meinen Teil wesentlich genauer schreiben müssen.... aus, vorbei mit der Spontanität, keine Einträge vom Iphone usw....
Schöne Grüsse
klaus99 antwortete auf Korrektur in eigenen Texten
10 Okt. 2018 12:26
- klaus99
-
468 Beiträge seit
05 Februar 2014
05 Februar 2014
Weniger
Mehr
Hallo Mapoli,
ich hatte gestern Abend eine Änderung an den Einstellungen vorgenommen, die aber scheinbar nicht den gewünschten Erfolg zeigt.
Ich schau mir das heute Abend noch mal an. Bin im Augenblick unterwegs.
Gruß Klaus
ich hatte gestern Abend eine Änderung an den Einstellungen vorgenommen, die aber scheinbar nicht den gewünschten Erfolg zeigt.
Ich schau mir das heute Abend noch mal an. Bin im Augenblick unterwegs.
Gruß Klaus
Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online
Mapoli antwortete auf Korrektur in eigenen Texten
10 Okt. 2018 12:07
- Mapoli
-
1735 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo Klaus,
ich habe eben einen Beitrag geschrieben, den ich gerne korrigiert hätte. Es ging bei mir auch nicht, obwohl noch keine Antwort darunter gesetzt wurde.
LG
Ma
ich habe eben einen Beitrag geschrieben, den ich gerne korrigiert hätte. Es ging bei mir auch nicht, obwohl noch keine Antwort darunter gesetzt wurde.
LG
Ma
klaus99 antwortete auf Korrektur in eigenen Texten
09 Okt. 2018 15:12
- klaus99
-
468 Beiträge seit
05 Februar 2014
05 Februar 2014
Weniger
Mehr
Hallo Christine,
wir werden das mal prüfen.
Gruß
Klaus
wir werden das mal prüfen.
Gruß
Klaus
Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online