Chiara12 antwortete auf Patiententag Heidelberg
07 Juli 2017 10:23
- Chiara12
-
161 Beiträge seit
27 September 2013
27 September 2013
Weniger
Mehr
Hallo Emi,
wir haben uns auch angemeldet und kommen aus Richtung Köln.
Das wäre schön, einige andere aus dem Forum zu treffen.
Viele Grüße
Chiara
wir haben uns auch angemeldet und kommen aus Richtung Köln.
Das wäre schön, einige andere aus dem Forum zu treffen.
Viele Grüße
Chiara
Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Patiententag Heidelberg wurde erstellt von Emi
07 Juli 2017 09:00
- Emi
-
Autor
230 Beiträge seit
17 Dezember 2015
17 Dezember 2015
Weniger
Mehr
Hallo,
jetzt habe ich mich/uns endlich mal zum Patintentag in Heidelberg angemeldet - und: man glaubt es nicht, wir waren die letzten zwei
)
Ich lerne dazu: ich weiß nicht wirklich, ob wir können. Ob gesundheitlich alles passt, ob wir die Kinder bei Freunden / Oma unterbringen können, oder da eines wieder krank ist, oder die Oma, ode,r oder. Aber man kann ja immer auch absagen und Personen auf der Warteliste erfreuen
Ich hab schon gelesen, das das Myeloma Forum interessanter wäre, aber wir versuchen es trotzdem mal im Patientenforum.
Falls also jemand auch dabei ist, vielleicht sieht man sich ja mal. Und Tipps welche Vortäge empfehlenswert sind, nehme ich auch gern an
LG, Emi
jetzt habe ich mich/uns endlich mal zum Patintentag in Heidelberg angemeldet - und: man glaubt es nicht, wir waren die letzten zwei
Ich lerne dazu: ich weiß nicht wirklich, ob wir können. Ob gesundheitlich alles passt, ob wir die Kinder bei Freunden / Oma unterbringen können, oder da eines wieder krank ist, oder die Oma, ode,r oder. Aber man kann ja immer auch absagen und Personen auf der Warteliste erfreuen
Ich hab schon gelesen, das das Myeloma Forum interessanter wäre, aber wir versuchen es trotzdem mal im Patientenforum.
Falls also jemand auch dabei ist, vielleicht sieht man sich ja mal. Und Tipps welche Vortäge empfehlenswert sind, nehme ich auch gern an
LG, Emi
We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.