Zum Hauptinhalt springen
17 Aug. 2016 20:54
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Kleine Hallo aus dem Urlaub

Toll, dass sich die Liste langsam, aber sicher füllt

Weiter so

Joseph

17 Aug. 2016 09:13
  • Roli68
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Uni-Klinik Homburg kann ich empfehlen. War voriges Jahr meine zweite Heimat. Liegt auch nicht so weit von Luxemburg. :) :) :) :)

Liebe Grüsse
Roli

16 Aug. 2016 20:06
  • klaus99
  • 468 Beiträge seit
    05 Februar 2014
Mehr
Hallo Justa,

wenn du möchtest, könnte ich dir den Kontakt zu 3 Mitpatienten vermitteln, die im UKE ihre autologe SZT gemacht haben. Da könntest du dich dann schlau machen.

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dich auch schon mal in Altona in der Selbsthilfegruppe gesehen. Sofern du da noch hingehst, kannst du dort auch mal nachfragen, dort sind einige, die im UKE behandelt wurden bzw. werden.

Gruß
Klaus

Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online

05 Aug. 2016 14:08
  • lisa_kotschi
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Liebe Justa,

vielleicht solltest Du mit Klaus99 in unserem Forum Kontakt aufnehmen (er ist zwar im Augenblick in Urlaub, aber sicher in spätestens 14 Tagen wieder zurück). Er kennt einige Patienten aus Hamburg Eppendorf und da kannst Du Dich sicher austauschen.

Darüber hinaus: Prof. Kröger ist am UKE Spezialist für Transplantationen und hat Erfahrung u.a. mit der allogenen.

Alles Gute
Lisa

05 Aug. 2016 00:03
  • justa
  • 79 Beiträge seit
    16 Januar 2013
Mehr
Ich war bis jetzt in der Asclepios Klinik Hamburg St. Georg bei Prof. Dr. Zeis.
Leider verlässt er das Krankenhaus. Es findet dort ein großer Umbruch statt.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich an das Universitätsklinikum Eppendorf wechsel.
Asclepios Altona ist in meinem Fall eher nicht geeignet, da sie keine allo durchführen.

28 Juli 2016 15:23
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hi Carola

Dieser Tread ist in erster Linie gedacht, Therapiezentren heraus zu finden, wo sich unsere Forumsteilnehmer behandeln lassen, die mir als nicht Deutscher in Luxemburg wohnender, vollkommen unbekannt sind.

Der Sinn liegt darin, dass ich zumindest mal Antworten geben kann auf Anfragen per Mail oder PM

Sollte nun ein Patient an einem Zentrum interessiert sein, weil dieses in seiner Nähe liegt, kann er ja sich mit dem Postingschreiber in Verbindung setzen per PM , wenn er dieses möchte und dann zu einem weiteren Austausch von Informationen schreiten.

Aus besagten Gründen sollen die Infos kurz und bündig rüber kommen

Liebe Grüsse

Joseph