Monalisa antwortete auf Plauder-thread im Forum
21 Nov. 2014 18:17
- Monalisa
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Ursula
Das freut mich riesig.
Das freut mich riesig.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Orchidee antwortete auf Plauder-thread im Forum
21 Nov. 2014 16:59
- Orchidee
59 Beiträge seit
06 April 2014
06 April 2014
Weniger
Mehr
Liebe Forum-Freunde,
nach überstandener Chemo, HD und autologer SZT im August
hatte ich diese Woche ein abschließendes Gespräch mit meinem Arzt. Nach Vorlage aller Untersuchungsergebnisse erfuhr ich die freudige Mitteilung, daß ich mich nun in einer kompletten Remission befinde.
Zur Kontrolle der Knochenstruktur erfolgt am 12.12. noch ein Ganzkörper MRT.
Zu allen, die mir während meiner schlimmen Zeit immer wieder Mut zusprachen, sage ich herzlichen Dank, denn ohne diese Hilfe, ist so ein Ziel nicht zu erreichen.
Ich hoffe, dass dieser Zustand so bleibt.
Liebe Grüße Ursula
nach überstandener Chemo, HD und autologer SZT im August
hatte ich diese Woche ein abschließendes Gespräch mit meinem Arzt. Nach Vorlage aller Untersuchungsergebnisse erfuhr ich die freudige Mitteilung, daß ich mich nun in einer kompletten Remission befinde.
Zur Kontrolle der Knochenstruktur erfolgt am 12.12. noch ein Ganzkörper MRT.
Zu allen, die mir während meiner schlimmen Zeit immer wieder Mut zusprachen, sage ich herzlichen Dank, denn ohne diese Hilfe, ist so ein Ziel nicht zu erreichen.
Ich hoffe, dass dieser Zustand so bleibt.
Liebe Grüße Ursula
klaus99 antwortete auf Plauder-thread im Forum
20 Nov. 2014 21:54
- klaus99
-
468 Beiträge seit
05 Februar 2014
05 Februar 2014
Weniger
Mehr
ja, auch ich freue mich schon auf die interessanten Gerüche und das fröhliche Treiben auf den Weihnachtsmärkten.
Für meine Frau und mich ist Lübeck schon seit Jahren Pflichtprogramm; aber auch Stade und Lüneburg haben eine tolle Atmosphäre und in Hamburg fällt man ohnehin von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt.
In einigen umliegenden Dörfern bei uns gibt es auch viele kleine Weihnachtsmärkte, die wir uns in diesem Jahr auch mal anschauen werden
Aber diesen Samstag wollen wir erst einmal ein Brautkleid für unsere Tochter aussuchen. Am 1.Mai ist es soweit.
Gruß Klaus
Für meine Frau und mich ist Lübeck schon seit Jahren Pflichtprogramm; aber auch Stade und Lüneburg haben eine tolle Atmosphäre und in Hamburg fällt man ohnehin von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt.
In einigen umliegenden Dörfern bei uns gibt es auch viele kleine Weihnachtsmärkte, die wir uns in diesem Jahr auch mal anschauen werden
Aber diesen Samstag wollen wir erst einmal ein Brautkleid für unsere Tochter aussuchen. Am 1.Mai ist es soweit.
Gruß Klaus
Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online
joseph antwortete auf Plauder-thread im Forum
20 Nov. 2014 19:53
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Yoshi
Tja, Schokowaffeln.........nicht mein Ding, muss ja noch etwas abnehmen:oops:
Zuviel wäre einfach zuviel:oops:
LG
Joseph
Tja, Schokowaffeln.........nicht mein Ding, muss ja noch etwas abnehmen:oops:
Zuviel wäre einfach zuviel:oops:
LG
Joseph
yoshi antwortete auf Plauder-thread im Forum
20 Nov. 2014 19:38
- yoshi
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Klar, und ich freu mich schon drauf!
Bei uns im Ort gibts nur einen kleinen an einem Wochenende, aber es sind so viele in der Umgebung und vor allem in München gibt es viele "alternative" Märkte.
Glühwein ist nicht mehr so meins, ich bin inzwischen völlig abstinent, aber es gibt ja auch leckeren Kinderpunsch. Außerdem gebrannte Mandeln, Maroni, Schokowaffeln ... ich muss ja glücklicherweise zunehmen!
Joseph, viel Spaß!
Bei uns im Ort gibts nur einen kleinen an einem Wochenende, aber es sind so viele in der Umgebung und vor allem in München gibt es viele "alternative" Märkte.
Glühwein ist nicht mehr so meins, ich bin inzwischen völlig abstinent, aber es gibt ja auch leckeren Kinderpunsch. Außerdem gebrannte Mandeln, Maroni, Schokowaffeln ... ich muss ja glücklicherweise zunehmen!
Joseph, viel Spaß!
joseph antwortete auf Plauder-thread im Forum
20 Nov. 2014 19:33
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Bald kommt wieder die schöne Zeit der Weihnachtsmärkte
Ich finde , eine richtig tolle Zeit, die ich gerne nutze mit Besuchen auf den verschiedensten Märkten.
Am 29ten November, da bin ich in Heidelberg, habe zwei Busticket und geniesse den Glühwein und/oder Punsch, Führerschein bleibt unangetastet:roll:
Am 12ten Dezember in Oberhausen Centro Weihnachtsmarkt tagsüber und vielleicht Abends zum tollen kleinen urigen Weihnachtmarkt in der Innenstadt (kann auch erst am 13ten sein)
Am 14ten dann Duisburg, da muss ich mich überraschen lassen, in Dortmund war ich schon, letztes Jahr.
Was macht ihr ........... geht Ihr auch zu Weihnachtmärkten ?:roll:
LG
Joseph
Ich finde , eine richtig tolle Zeit, die ich gerne nutze mit Besuchen auf den verschiedensten Märkten.
Am 29ten November, da bin ich in Heidelberg, habe zwei Busticket und geniesse den Glühwein und/oder Punsch, Führerschein bleibt unangetastet:roll:
Am 12ten Dezember in Oberhausen Centro Weihnachtsmarkt tagsüber und vielleicht Abends zum tollen kleinen urigen Weihnachtmarkt in der Innenstadt (kann auch erst am 13ten sein)
Am 14ten dann Duisburg, da muss ich mich überraschen lassen, in Dortmund war ich schon, letztes Jahr.
Was macht ihr ........... geht Ihr auch zu Weihnachtmärkten ?:roll:
LG
Joseph