Margret antwortete auf Cancer Survivors Who Used Natural Cancer Treatments
14 Dez. 2009 18:16
- Margret
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Na ja....
Zitat: Achten Sie auf eine gesunde Ernährung ohne tierisches Eiweiß, kein Zucker, Salz, Eier, Milchprodukte, Mehl oder Erdnüsse. Zitatende.
Ähhh... und was bleibt dann noch?
Da dürfte man wohl eher verhungert sein, bevor man an Krebs stirbt. Wer sagt übrigens, dass die obigen Empfehlungen eine "gesunde Ernähung" sind?
Stundenlang zu visualisieren, wie man durch seine Zehen atmet oder sich vorzustellen, das Napoelons Armee durch den Körper marschiert und den Krebs bekämpft... daran muss man wohl glauben wollen. Aber wem es hilft...
Zitat: Achten Sie auf eine gesunde Ernährung ohne tierisches Eiweiß, kein Zucker, Salz, Eier, Milchprodukte, Mehl oder Erdnüsse. Zitatende.
Ähhh... und was bleibt dann noch?
Da dürfte man wohl eher verhungert sein, bevor man an Krebs stirbt. Wer sagt übrigens, dass die obigen Empfehlungen eine "gesunde Ernähung" sind?
Stundenlang zu visualisieren, wie man durch seine Zehen atmet oder sich vorzustellen, das Napoelons Armee durch den Körper marschiert und den Krebs bekämpft... daran muss man wohl glauben wollen. Aber wem es hilft...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cancer Survivors Who Used Natural Cancer Treatments wurde erstellt von Martin.Q
14 Dez. 2009 13:07
- Martin.Q
- Autor
512 Beiträge seit
18 August 2009
18 August 2009
Weniger
Mehr
Hallo,
hier ein Link über Patienten, die ausschließlich auf komplementäre Ansätze gesetzt haben.
www.naturalnews.com/027731_cancer_surviv...atural_remedies.html
Die Diagnose des MM Patient war wohl im Jahr 1995. 2003 hat er sein Buch geschrieben und bisher auf sämtliche Chemos verzichtet. Ich bin selber sehr kritisch gegenüber solchen Beiträgen, aber für Leute die es interessieren sollte: Sein Buch gibt es in zwei Ausführungen bei amazon.com.
Titel ist: "Living Proof: A Medical Mutiny" von "Michael Gearin-Tosh"
Freue mich auf euer Feedback.
hier ein Link über Patienten, die ausschließlich auf komplementäre Ansätze gesetzt haben.
www.naturalnews.com/027731_cancer_surviv...atural_remedies.html
Die Diagnose des MM Patient war wohl im Jahr 1995. 2003 hat er sein Buch geschrieben und bisher auf sämtliche Chemos verzichtet. Ich bin selber sehr kritisch gegenüber solchen Beiträgen, aber für Leute die es interessieren sollte: Sein Buch gibt es in zwei Ausführungen bei amazon.com.
Titel ist: "Living Proof: A Medical Mutiny" von "Michael Gearin-Tosh"
Freue mich auf euer Feedback.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.