Zum Hauptinhalt springen
24 Juli 2011 22:20
  • Mapoli
  • 1735 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Lieber Rudi,

das ist ja schrecklich! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und hoffendlich bald Besserung für Deine Frau.

Liebe Grüße
Ma

24 Juli 2011 22:17
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Lieber Rudi,
...ich hoffe und wuensche Euch, dass die Aerzte das unter Kontrolle bekommen und nach dem ersten "Schrecken" sich die Situation bessert. Es trifft mich ziemlich stark, auch weil ich Euch ja persoenlich kenne. Die freudige Nachricht deiner Tochter hilft , hoffentlich, die Dramatik ein wenig zu lindern.
Ruf an oder mail mir, wann immer es noetig ist, sofern ich dir helfen kann tue ich es herzensgern
tanti auguri

Sergio

24 Juli 2011 21:52
  • dietmar
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Lieber Rudi,

Dir, Deiner Frau und Deinen Kinder drücke ich ganz doll die Daumen, dass es schnell eine Wende zum Besseren gibt. Die Kraft, die Du als so lange schon Kämpfender aufgebaut hast, Sie möge Dich weiter tragen.
LG Dietmar

24 Juli 2011 21:29
  • Katrin
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo Rudi:bang:

manchmal glaub ich, dass eine solche diagnose wie krebs, den lebenspartner so sehr erschüttern kann, dass er selber krank dabei wird;(
meine mama hatte im jahr 2006 auch die diagnose Brustkrebs,
nachdem erstmal alles wieder im lot war,
bekam mein papa dann 2010 die diagnosestellung multiples myelom mit ja bekannter abberation del17p13;(
ich kann zumindest als angehörige nachempfinden, wie aussichtslos die lage momentan erscheint.

wurden gallengang und bauchspeicheldrüse bereits untersucht?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen,
dass sich alles zum positiven wendet,
der satz; dass sich jeden moment alles verändern kann ist leider in solchen momenten zu wahr;( und fasst unfassbar, dass man innerhalb so kurzer zeit soviel schlimmes durchleben muss und sich immer wieder nach dem warum fragt...;(
Für mich als Tochter war es zumindest immer die Frag nach der Ungerechtigkeit ....................;(
Schön, dass ihr beide Großeltern werdet-das heisst also noch ein Grund mehr um zu kämpfen;)

Alles Liebe,
Katrin

24 Juli 2011 20:44
  • merlin
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Lieber Rudi,

wir drücken Euch ganz ganz fest die Daumen und senden Euch ein extra Paket mit viel viel Kraft und guter Energie. Herzlichst Merlin

24 Juli 2011 19:52
  • gast
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo, lieber Rudi,

das ist ja wirklich schlimm!
Ich drücke deiner Frau, deinen Kindern und
dir ganz fest die Daumen, das sich alles zum Guten wendet.
Mein Bruder wurde letztes Jahr im April (2010)
auch wegen Gelbsucht in die Klinik eingewiesen. Seine Haut und besonders die Augen waren so gelb wie die Smilies:x - ich hatte so etwas vorher noch nie gesehen.
Die Ärzte sagten das seine Leber nur noch zu 10% arbeitet und das seine Lebensdauer begrenzt sei. Er war zu diesen Zeitpunkt noch starker Alkoholiker und hatte lt. Ärzten eine fortgeschrittene Leberzhirrose. Das ist jetzt über ein Jahr her und es geht ihm gut. Fast keiner hätte geglaubt, das er es jemals schaffen würde.
Gebt also die Hoffnung nicht auf. Der Glaube versetzt Berge.
Alles Liebe und Gute für euch ALLE.
Andrea aus Oberfranken