Zum Hauptinhalt springen
25 Juli 2011 16:55
  • Almish
  • 358 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Mein Gott Rudi,
hab es grad erst gelesen. Hab Schwierigkeiten mit Internet. Ich bin nen Katzensprung entfernt, immer.
Ich schick euch alle healing beams. Und vergiss nicht, ich schau in deine blauen Augen....
deine Marion

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele

25 Juli 2011 16:28
  • Karsten
  • 483 Beiträge seit
    22 April 2010
Mehr
Hallo Rudi,

auch meine Frau und ich drücken euch die Daumen das alles schnellstmöglich wieder gut wird.

Karsten

25 Juli 2011 14:20
  • Nervi
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo Rudi,
auch meine Daumen sind gedrückt.
Wünsche Euch allen viel Kraft!
Liebe Grüße
Nervi

25 Juli 2011 12:45
  • Bucher
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
:bang: Lieber Rudi,

du hast so vielen von uns immer wieder Mut gemacht. Jetzt drücken alle im Forum dir ganz fest die Daumen, vor allem deiner Frau, dass die Ärzte das Ganze in den Griff kriegen.

Ich drücke alle Daumen und Dir alles Liebe und Gute.

Renate

25 Juli 2011 12:42
  • rudi
  • Autor
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Ihr Lieben,
danke für all die lieben Zusprüche und Eure guten Wünsche.
Es tut gut wenn man seine Sorgen mitteilt und ausspricht, sonst "fressen sie einen von innen her auf".

Heute Morgen wurden wohl MRT Bilder gemacht und am Mittwoch noch CT Aufnahmen. Dananch werde ich mal mit meiner Tochter zusammen einen Termin beim verantwortlichen Arzt machen um zu besprechen wie es aussieht.

Bangen und hoffen .............

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

25 Juli 2011 12:30
  • Harry
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo Rudi,
ich hatte mal eine ähnliche Situation, es hat mich nur noch stärker gemacht. Ich wünsche Dir viel Kraft und den Glauben, das alles gut wird.
Die Forum-Gemeinde wird Dir zur Seite stehen.
Liebe Grüße
Harry