Rosa21 antwortete auf Wann steigen Leukozyten nach SZT?
14 Dez. 2023 09:34
- Rosa21
74 Beiträge seit
24 November 2022
24 November 2022
Weniger
Mehr
Hallo Johannes,
die Immunglobuline werden noch sehr lange im Keller bleiben. Das kann ca. ein Jahr dauern. Überhaupt dauert es mindestens ein Jahr bis sich das Blutbild normalisiert. Die Immunglobuline werden auch durch die Konsolidierung wieder runtergehen, ebenso die Leukozyten, was eine Infektanfälligkeit begünstigt.
Ich hatte im Juli meine Transplantation und bis heute sind meine Immunglobuline nicht in der Norm.
Kaffee hat mir auch lange Zeit nicht geschmeckt, das kommt aber wieder. Essen konnte ich auch lange Zeit eher wenig. Jedoch wird sich das alles bessern, jetzt wo du zuhause bist. Zuhause ist es eben doch einfach besser als im Krankenhaus.
Pass auf dich aus! Gerade jetzt, wo so viele Leute krank sind...
Alles Gute!
Liebe Grüße
die Immunglobuline werden noch sehr lange im Keller bleiben. Das kann ca. ein Jahr dauern. Überhaupt dauert es mindestens ein Jahr bis sich das Blutbild normalisiert. Die Immunglobuline werden auch durch die Konsolidierung wieder runtergehen, ebenso die Leukozyten, was eine Infektanfälligkeit begünstigt.
Ich hatte im Juli meine Transplantation und bis heute sind meine Immunglobuline nicht in der Norm.
Kaffee hat mir auch lange Zeit nicht geschmeckt, das kommt aber wieder. Essen konnte ich auch lange Zeit eher wenig. Jedoch wird sich das alles bessern, jetzt wo du zuhause bist. Zuhause ist es eben doch einfach besser als im Krankenhaus.
Pass auf dich aus! Gerade jetzt, wo so viele Leute krank sind...
Alles Gute!
Liebe Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Johannes1956 antwortete auf Wann steigen Leukozyten nach SZT?
14 Dez. 2023 09:17
- Johannes1956
-
205 Beiträge seit
29 April 2023
29 April 2023
Weniger
Mehr
Zuhause ist zuhause.
Was mich jetzt noch interessiert. Ich kann zwar essen, habe aber einen total chemischen Geschmack, insbesondere der Kaffee schmeckt grauslich und ich rieche auch nach Chemie. Das verursacht streckenweise Übelkeit Joghurt geht. Das neutrslisiert.
Hattet ihr das auch und wie lange dauert das?
Und, wie lange dauert es, bis man wieder messbare Immunglobuline hat, meine sind jetzt alle unter der untersten Messgrenze ausgewiesen.
Danke
Johannes
Was mich jetzt noch interessiert. Ich kann zwar essen, habe aber einen total chemischen Geschmack, insbesondere der Kaffee schmeckt grauslich und ich rieche auch nach Chemie. Das verursacht streckenweise Übelkeit Joghurt geht. Das neutrslisiert.
Hattet ihr das auch und wie lange dauert das?
Und, wie lange dauert es, bis man wieder messbare Immunglobuline hat, meine sind jetzt alle unter der untersten Messgrenze ausgewiesen.
Danke
Johannes
betti52 antwortete auf Wann steigen Leukozyten nach SZT?
13 Dez. 2023 17:59
- betti52
644 Beiträge seit
19 September 2023
19 September 2023
Weniger
Mehr
Hallo Johannes,
schoen zu hoeren, dass Du wieder zuhause bist.
Gutes Einleben dann wieder.
Auf dass alles und auch lange auf gutem Weg
bleibt.
Gruss, Bettina
schoen zu hoeren, dass Du wieder zuhause bist.
Gutes Einleben dann wieder.
Auf dass alles und auch lange auf gutem Weg
bleibt.
Gruss, Bettina
Johannes1956 antwortete auf Wann steigen Leukozyten nach SZT?
13 Dez. 2023 16:40
- Johannes1956
-
205 Beiträge seit
29 April 2023
29 April 2023
Weniger
Mehr
Ich bin jetzt am Tag 14 entlassen worden. Ich bin ziemlich erschöpft und muss mich zuhause erst einleben. Es war kein Spaziergang, eher eine Gipfeltour. Jetzt muss ich vorsichtig hinunter kommen.
Johannes
Johannes
Diddlmaus antwortete auf Wann steigen Leukozyten nach SZT?
11 Dez. 2023 17:38
- Diddlmaus
-
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Hallihallo!
Super, dass es bergauf geht! Das ist dir richtige Richtung! Die letzten Tage schaffst Du auch noch!
In Bewegung bleiben hilft sicher sehr. Mein Pfleger hat damals mit mir auf dem Krankenhausflur Gymnastik gemacht und ist stundenlang mkt mir herumspaziert. Tag für Tag. Es hat mir wohl gutgetan, denn bettlägerig war ich nie...
Alles Gute weiterhin!
Diddlmaus
Super, dass es bergauf geht! Das ist dir richtige Richtung! Die letzten Tage schaffst Du auch noch!
In Bewegung bleiben hilft sicher sehr. Mein Pfleger hat damals mit mir auf dem Krankenhausflur Gymnastik gemacht und ist stundenlang mkt mir herumspaziert. Tag für Tag. Es hat mir wohl gutgetan, denn bettlägerig war ich nie...
Alles Gute weiterhin!
Diddlmaus
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
sautermathiszh antwortete auf Wann steigen Leukozyten nach SZT?
11 Dez. 2023 13:04
- sautermathiszh
-
37 Beiträge seit
17 Dezember 2020
17 Dezember 2020
Weniger
Mehr
Hallo Johannes
Schön zu lesen, dass es dir ordentlich gut geht. Ich freue mich mit dir! Jeder und jede, die eine solche Therapie durchmacht, vollbringt eine enorme Leistung, worauf ihr alle unglaublich stolz sein könnt!!
Auch wenn du dich noch recht schlapp fühlst, bleib bei deinen Spaziergängen aufm Flur, auch wenn es nur 5 Minuten sind. Bewegung ist wichtig, für die Muskeln wie auch für die Blutbildung.
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute
Gruss
Ma
Schön zu lesen, dass es dir ordentlich gut geht. Ich freue mich mit dir! Jeder und jede, die eine solche Therapie durchmacht, vollbringt eine enorme Leistung, worauf ihr alle unglaublich stolz sein könnt!!
Auch wenn du dich noch recht schlapp fühlst, bleib bei deinen Spaziergängen aufm Flur, auch wenn es nur 5 Minuten sind. Bewegung ist wichtig, für die Muskeln wie auch für die Blutbildung.
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute
Gruss
Ma