Johannes1956 antwortete auf Wann steigen Leukozyten nach SZT?
03 Dez. 2023 10:54
- Johannes1956
-
205 Beiträge seit
29 April 2023
29 April 2023
Weniger
Mehr
Liebe Cornelia! Ich wünsche dir alles Gute. Nach einem Durchhänger gestern mit schlimmer Übelkeit geht es mir heute am Tag 4 recht gut. Ich erhalte gegen die Übelkeit Ondandsan über den ZVK, Zypraxe als Tablette und täglich dreimal 3 Tropfen Dronabinol, das hat sich jetzt bei mir bewährt. Das Essen hier kann ich mir sehr individuell aussuchen. Am Abend gibt es etwas Warmes, Grieskoch, Suppe, Spinat, in der Richtung, das hilft mir sehr, denn vor Wurst und Käse graust mir und Brot bringe ich nicht runter. Ich bekomme auch Joghurt und Obst. Als die Stammzellen reinfundiert wurden, fand ich das beglückend, denn ich weiß, die helfen mir und ich rede ihnen jeden Tag gut zu und mache alles, was mir hier empfohlen wird.
Die Frage in diesem Thread ist ja, wann steigen die Leukozyten wieder an, ich frage mich, wann fallen sie ab und wie wirkt sich das aus? Momentan ist es bei mir ein wenig so das Gefühl wie die Ruhe vor dem Sturm.
Johannes
Die Frage in diesem Thread ist ja, wann steigen die Leukozyten wieder an, ich frage mich, wann fallen sie ab und wie wirkt sich das aus? Momentan ist es bei mir ein wenig so das Gefühl wie die Ruhe vor dem Sturm.
Johannes
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Corni antwortete auf Wann steigen Leukozyten nach SZT?
03 Dez. 2023 10:39
- Corni
43 Beiträge seit
10 März 2014
10 März 2014
Weniger
Mehr
Hallo, Eure Beiträge habe ich mit Interesse gelesen, mein Tag 0 ist morgen, gestern und vorgestern hab ich die HD erhalten, bis jetzt ist noch alles gut, allen Mitbetroffenen wünsche ich alles Gute und viel Kraft,das alles zu meistern.
Viele Grüße, Cornelia
Viele Grüße, Cornelia
betti52 antwortete auf Wann steigen Leukozyten nach SZT?
02 Dez. 2023 18:30
- betti52
644 Beiträge seit
19 September 2023
19 September 2023
Weniger
Mehr
Hallo Johannes,
das ist doch gut zu hoeren, wenn die Lage sich entspannt hat.
Auf dass die Lage dann entspannt bleibt und es stetig
bergauf mit dem Positiven geht.
Gruss, Bettina
das ist doch gut zu hoeren, wenn die Lage sich entspannt hat.
Auf dass die Lage dann entspannt bleibt und es stetig
bergauf mit dem Positiven geht.
Gruss, Bettina
02 Dez. 2023 14:57
- Johannes1956
-
205 Beiträge seit
29 April 2023
29 April 2023
Weniger
Mehr
Danke. Ich habe jetzt zusätzlich noch Dronabinol Tropfen bekommen, die Lage und ich haben sich entspannt, während draußen die Welt im Schnee versinkt.
Johannes
Johannes
Rebecca3 antwortete auf Wann steigen Leukozyten nach SZT?
02 Dez. 2023 14:30
- Rebecca3
30 Beiträge seit
20 April 2023
20 April 2023
Weniger
Mehr
Hallo Johannes,
Ich wünsche dir, dass es schnell wieder bergauf geht.
Alles, alles Gute
Ich wünsche dir, dass es schnell wieder bergauf geht.
Alles, alles Gute
02 Dez. 2023 12:17
- Johannes1956
-
205 Beiträge seit
29 April 2023
29 April 2023
Weniger
Mehr
Danke für deinen Senf. Es ist wertvoll zu lesen, weil ich am Tag 3 gerade in einer Talfahrt mit schlimmer Übelkeit bin, dass es bald wieder bergauf gehen wird. Ob ich jetzt ein paar Tage länger hier bin oder nicht, ist mir nicht so wichtig. Zielwert ist hier 10.000, aber die hat man ja dann auch bald erreicht, wenn die Produktion losgegangen ist.
Das ständige Gefühl, Erbrechen zu müssen, ist einfach nervig, raubt den Schlaf und macht t Kopfschmerzen. Die Medikamente helfen, aber nicht lange.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, wenn es wieder besser geht.
Johannes
Das ständige Gefühl, Erbrechen zu müssen, ist einfach nervig, raubt den Schlaf und macht t Kopfschmerzen. Die Medikamente helfen, aber nicht lange.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, wenn es wieder besser geht.
Johannes