Zum Hauptinhalt springen
joseph antwortete auf Status nach Rezidiv
15 Juni 2019 08:26
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
:dry: :dry: :dry: :P :P :P

klein Grisu antwortete auf Status nach Rezidiv
14 Juni 2019 22:53
  • klein Grisu
  • 435 Beiträge seit
    23 Dezember 2016
Mehr
PS: wenn Du jetzt Joseph nachmachst, sollen wir dich dann auch Josephine nennen :whistle:

Sonnige Grüße

Markus

klein Grisu antwortete auf Status nach Rezidiv
14 Juni 2019 22:52
  • klein Grisu
  • 435 Beiträge seit
    23 Dezember 2016
Mehr
Hallo Chrstine

so ein Sheet

ich drück dir die Daumen, dass die Therapie jetzt durchschlägt und ein langes Weilchen hält

Sonnige Grüße

Markus

Eilbacher antwortete auf Status nach Rezidiv
14 Juni 2019 21:57
  • Eilbacher
  • 260 Beiträge seit
    29 Oktober 2009
Mehr
Liebe Christine,dass tut mir so leid,dass Du soviel durchgemacht hast.Ehrlich gesagt,habe ich mich auch gewundert,dass Du so "abgetaucht" warst...hab mir schon gedacht,dass Du mit den Therapien zu tun hattest...
Am Anfang meiner Diagnose musste ich auch einige Wochen im Rollstuhl sitzen,da mein Hüft- und Oberschenkelknochen so porös waren,dass sie zu brechen drohten.War kein gutes Gefühl.Danach bekam ich meine Hüftprothese.....
Aber ich hoffe,der Rollstuhl ist jetzt erstmal weg und Du hast wieder Kraft getankt, körperlich und psychisch.....
Ich denk sehr an Dich und drück Dich Mal ganz feste und herzlich, Birgit

Jo antwortete auf Status nach Rezidiv
14 Juni 2019 21:09 - 14 Juni 2019 21:12
  • Jo
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Christine,
so ein Mist!! Scheinbar bist du eine von den wenigen, die mit Dara durch's Raster fallen, weil deine malignen Zellen das CD38 nicht genug für den Angriff präsentieren, sehr ärgerlich!!. Und du hättest von einer Vorprüfung in vitro so richtig profitiert,.... grrr..!! Vielleicht muß man es jetzt mit einem anderen Antikörper probieren? Ja, hinfallen und wieder aufstehen ist bei uns wohl das Motto. In diesem Sinne wünsche ich dir ein großes Maß an Frustrationstoleranz und Durchhaltevermögen. Jetzt erst recht!!
Ganz liebe Grüße von Jo
Letzte Änderung: 14 Juni 2019 21:12 von Jo.

christine antwortete auf Status nach Rezidiv
14 Juni 2019 20:34
  • christine
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Danke Euch! Ja - ich mach das Joseph nach...