Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Bluebird Bio (bb2121)

Antwort auf Bluebird Bio (bb2121)
29 Sep 2017 16:45
  • christine
www.businesswire.com/news/home/201709280...reated-Anti-BCMA-CAR

Obwohl es sich bei diesem Beitrag um eine Weiterentwicklung von "bb2121" , nämlich "bb21217" handelt, hänge ich den Link mal hier rein!

Schönes WE
Letzte Änderung: 29 Sep 2017 16:46 von christine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bluebird Bio (bb2121)
29 Sep 2017 16:49
  • Martin.Q
  • Moderator
  • 510 Beiträge seit
    18. Aug 2009
Da warst du schneller als ich ;-)

Das sind in meinen Augen ganz ganz tolle Nachrichten.

Zur Erinnerung: Die Bluebird Studie zu bb2121 hatte für eine sehr große Aufmerksamkeit im Juni gesorgt & auf allen drei Patiententagen wo ich seitdem war, wurde diese als eines der Highlights vorgestellt.

Die bb2121 Studie wurde jetzt ausgedeht & zusätzlich gibt es eine weitere Studie mit einer nochmals weiterentwickelten T-Zellen (bb21217)

Ich bin gespannt wann die ersten Zentren in Deutschland daran teilnehmen werden :-)

bb2121
investor.bluebirdbio.com/news-releases/n...ted-expansion-cohort

bb21217
investor.bluebirdbio.com/news-releases/n...ted-second-anti-bcma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bluebird Bio (bb2121)
29 Sep 2017 17:50
  • Hackelberri
Gibt's auch für nicht englisch Sprechende die Informartion zu kriegen?
Lg
Carola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bluebird Bio (bb2121)
29 Sep 2017 18:51
  • Anna M.
  • Anna M.s Avatar
  • 134 Beiträge seit
    08. Sep 2016
Hallo,
hab Dir eine PN mit Deutsch-Übersetzung gesendet....Übersetzung aber ohne Gewähr...bin kein Profi...
Liebe Grüsse
Anna M.

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!

Das Wunder blieb aus....verstorben am 05.01.2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bluebird Bio (bb2121)
09 Okt 2017 20:49
  • christine
Dieser Tage wurde nun ein erster Patient mit dem neuen bb21217 behandelt....:lol: :lol: :lol:

myelomaresearchnews.com/2017/10/09/first...ell-therapy-bb21217/


Ps: Liebe Carola, alle Aufsätze oder Studienergebnisse kommen erst mal in Englisch. Auch unsere Forscher/Ärzte schreiben auf Englisch. Sicher dauerts es aber nicht lange bis zur Übersetzung.

Ich «suche» ziemlich oft unter «Neuigkeiten» mit den Stichworten « myelom» «myeloma»und da kommt Brandneues halt auf Englisch hoch! Das ist also kein Versuch, meine Posts nur für Englisch Sprechende ein verständlich halten, Ok!
Letzte Änderung: 09 Okt 2017 20:59 von christine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bluebird Bio (bb2121)
09 Okt 2017 23:39
  • mmpatient
  • 67 Beiträge seit
    06. Sep 2015
Hallo !
Wenn man Google Chrome hat, dann braucht man nur mit der rechten Maustaste auf den Text klicken und dann auf Deutsch übersetzen anklicken. Bei Microsoft Edge in WIN 10 kann man eine Übersetzer-App installieren. Mit der geht das dann auch, aber man muss manchmal den Text der übersetzt werden soll vorher markieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.