Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Cyclophosphamit ambulant?

Antwort auf Cyclophosphamit ambulant?
04 Jul 2018 11:08
  • Anna M.
  • Anna M.s Avatar
  • 134 Beiträge seit
    08. Sep 2016
Hallo Frieda,
den Worten von Markus kann man eigentlich nicht viel hinzufügen. Man sollte das Leben, das einen verbleibt, jede Stunde genießen.

Habe das gerade selbst miterlebt. Es ging's mir eigentlich ganz gut. Dann von einer Minute auf die andere heftige Bauchschmerzen bekommen. Vom Röntgentisch aus ging es direkt in den OP. Darmperforation! 9 Tage Intensiv-, 8 Tage Normalstation und jetzt gerade wieder zu hause. Erholung ist angesagt!

Wie ich gestern erfahren habe, sind durch die Entzündung meine IGG´s (16g/l ->34g/l) auch ziemlich angestiegen, aber der MGRAD (4,7g/l) ist in etwa gleichgeblieben. Mein MM-Doc sieht das als "Normal" an.

Also erst mal keine Panik, sondern abwarten wie die nächste Auswertung ausschaut. Ich möchte nämlich auch demnächst Stammzellen sammeln und das ganze hat den Plan dahin wieder etwas durcheinander geworfen.

Liebe Grüße Anna M.

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!

Das Wunder blieb aus....verstorben am 05.01.2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Cyclophosphamit ambulant?
04 Jul 2018 16:05
  • hase25
  • hase25s Avatar
  • 419 Beiträge seit
    15. Feb 2017
Hallo Frieda,

also ich war auch für die Mobilisations-Chemo stationär vom 23.10. bis 04.11.2017. Eigentlich wollten die mich bis 05.11. dort behalten. Da ich aber für 06.11. den Termin in Heidelberg zur Stammzellsammlung hatte, durfte ich dann schon samstags nach Hause.

Mein Onkologe hatte mich stationär behalten zur Überwachung der Hämatotoxizität. Ich fand das natürlich nicht so prickelnd, aber was solls. Das ging auch vorbei.

Drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft und behalte dir dein Lachen, denn Lachen ist die beste Medizin :cheer: :lol:

Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.