Zum Hauptinhalt springen
christine antwortete auf 5,5 Jahre....hielt die HD!
13 Nov. 2017 20:41
  • christine
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Joseph
Ich bezweifle ob ich so viel Muskeln habe ....:oops:

13 Nov. 2017 20:35
  • christine
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Ihr Süssen,
Danke für die Posts- ein wenig konsterniert bin ich ja schon! Und trotzdem auch zuversichtlich! Sybille - stimmt - wie bei Dir mit den Werten, es kann ja lokal sein? Gibts bei Euch „schnell“ ein PET/ Ct oder kriegen da auch alle ein langes Gesicht?
Das wäre mM nach das Richtige für unseren Fall! Wir könnten ja nach Lux ziehen, da gibts Alles!

joseph antwortete auf 5,5 Jahre....hielt die HD!
13 Nov. 2017 20:16
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

christine schrieb: Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, ob ich Bruchgefahr habe und erstmal flachliegen sollte????

Hi Christine

Shit, hätte nicht gedacht, dass du auch nur 5,5 Jahre schaffs , aber es gibt heute tolle Medis

Betreff : Bruchgefahr ... die besteht immer, aber dein Körper wird ja nicht durch die Wirbelkörper getragen, sondern durch die umfangreichen Muskel, die die Wirbelsäule umgeben. Lass da keine Schwäche zu, egal wie weh es manchmal tut

LG

Joseph

joseph antwortete auf 5,5 Jahre....hielt die HD!
13 Nov. 2017 20:10
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

klaus99 schrieb:
Irgendwie ist das doch merkwürdig, dass in letzter Zeit so viele ins Rezidiv rutschen.

Hi Klaus

Wir werden halt älter mit unserem Kumpel und empfindlicher, da die Chemos oder sonstiges doch schon sehr grosse Eingriffe in unseren Körper darstellen.

Wenn ich mir überlege, vor 12,5 Jahren war meine Überlebenszeit gerade mal auf 2 bis max 2,5 Jahre festgelegt.

Das geht nicht ohne Rezedive und CRs

LG

Joseph

Diddlmaus antwortete auf 5,5 Jahre....hielt die HD!
13 Nov. 2017 20:08
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
What?????

Christine??? Du jetzt auch?

Oje! Sowas Blödes. Und dann noch die ganze Situation im Schwedischen Möbelhaus? Hast Du die Badteppiche schlussendlich gekauft? :whistle:

Deine Knochen machen genau denselben Mist wie meine, gell? Unglaublich wie ratzfatz das geht...

Ich bin beeindruckt, wie schnell bei Dir eine Therapie starten kann. Bei mir soll ja erst bestrahlt werden. Mittlerweile hab ich aber recht starke Rückenschmerzen bekommen, die mich trotz meinen Opiaten sehr einschränken. Da schrillen bei mir alle Alarmglocken!!!! Aber hier funktioniert alles eeeeetwaaaaaas träääääge! Schweiz halt :huh:

Super, dass Du auch Dara bekommen kannst! Da habt ihr es im Ausland echt gut!!!

Ich drück Dich virtuell, von hartem Knochen zu hartem Knochen!

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

13 Nov. 2017 20:01
  • christine
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Vielen Dank Ihr Lieben,

Ich ahnte ja schon irgendwie was - es ist ja nicht normal dass Das eine «Gram» einfach nicht weggeht! Eigentlich ist die Preisfrage, ob es sich um einen lokalen Mist handlet, was ohne Pet/CT ja nicht auszuwerten ist. Und das könnte dauern.

Eine evt Bestrahlung ist eigentlich auch nicht so genial - danach wird jede Op schwieriger.

Ja und den Deckenplattenbruch merke ich schon, aber wir MMler merken ja viel, bis der Tag rum ist.

Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, ob ich Bruchgefahr habe und erstmal flachliegen sollte????