Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Implantate und Bisposphonat

Antwort auf Implantate und Bisposphonat
07 Nov 2017 18:23
  • Emi
  • Emis Avatar
  • 230 Beiträge seit
    17. Dez 2015
Vielen Dank für die Infos, das hilft sehr weiter und werde ich gleich über meinen Mann an den Kieferchirurgen weitegeben.
Nur zur Info: der Eingriff ist hier das Zähneziehen. Implantate lässt er sich nicht setzen, Das Thema hat er abgehakt (richtig so)... ich stand eh schon immer auf coole Jungs mit Zahnlücke B)

LG
Emi

We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Implantate und Bisposphonat
07 Nov 2017 19:45
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Uups, ich geb zu ich schlampere beim Mitlesen, hatte das einfach aus der Überschrift aufgegriffen, aber schon verstanden dass es vorerst ums Ziehen geht.

Eventuell gäbe es ja eine Alternative zu den Zahnlücken, Brücke oder ähnliches ...

Nun erst mal was muss; für den Eingriff alles erdenklich Gute!

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.