klaus99 antwortete auf Implantate und Bisposphonat
25 Okt. 2017 13:20
- klaus99
-
468 Beiträge seit
05 Februar 2014
05 Februar 2014
Weniger
Mehr
Hallo Emi,
schau doch mal hier: www.myelom.org/forum/therapien/3374-bisp...lantate?limitstart=0
Gruß
Klaus
schau doch mal hier: www.myelom.org/forum/therapien/3374-bisp...lantate?limitstart=0
Gruß
Klaus
Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Implantate und Bisposphonat wurde erstellt von Emi
25 Okt. 2017 12:52
- Emi
-
Autor
230 Beiträge seit
17 Dezember 2015
17 Dezember 2015
Weniger
Mehr
Hallo,
nochmal ich zu den Zahnproblemen meines Mannes: Es müssen ja zwei Zähne raus und der Kieferchirurg hat auch schon angedeuted, was auch ich vermutet habe: Implantate würde er lieber nicht rein machen.
Erstens vermute ich, wird die Bisphosphonat-Therapie ihn noch eine Zeit auch nach der OP begleiten und zweitens selbst wenn da mal Pause gemacht wird, ist die Chance ja hoch, dass es mal wieder angefangen wird...
Mein Mann ist da recht geknickt deswegen. Ich hab ihm versrpcohen, mal nachzurecherchieren, wie das bei anderen lief.
Freue mich also über Erfahrungen.
LG
Emi
nochmal ich zu den Zahnproblemen meines Mannes: Es müssen ja zwei Zähne raus und der Kieferchirurg hat auch schon angedeuted, was auch ich vermutet habe: Implantate würde er lieber nicht rein machen.
Erstens vermute ich, wird die Bisphosphonat-Therapie ihn noch eine Zeit auch nach der OP begleiten und zweitens selbst wenn da mal Pause gemacht wird, ist die Chance ja hoch, dass es mal wieder angefangen wird...
Mein Mann ist da recht geknickt deswegen. Ich hab ihm versrpcohen, mal nachzurecherchieren, wie das bei anderen lief.
Freue mich also über Erfahrungen.
LG
Emi
We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.