leopoldi antwortete auf REHA-Kliniken mit Schwerpunkt Hämatoonkologe....Empfehlungen?
18 Sep. 2016 20:19
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Kaktusengel,
ich meine dass Margret mal berichtet hat, ihr Mann wäre in Ratzeburg gewesen und dort auch zufrieden gewesen. Unter Vorbehalt ...
LGe
Monika
ich meine dass Margret mal berichtet hat, ihr Mann wäre in Ratzeburg gewesen und dort auch zufrieden gewesen. Unter Vorbehalt ...
LGe
Monika
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
REHA-Kliniken mit Schwerpunkt Hämatoonkologe....Empfehlungen? wurde erstellt von kaktusengel
18 Sep. 2016 19:53
- kaktusengel
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Ihr,
so langsam geht es meinem Vater nach der 2. HD und den verschiedenen Infektionen, die er sich im Verlauf zuzog, besser. Noch ist er im Krankenhaus, insgesamt mit kurzen Unterbrechungen seit zwei Monaten.
Nun planen wir die Anschlussheilbehandlung in einer Rehaklinik mit Schwerpunkt Hämatoonkologie.
Habt ihr Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Als Problem kommt dazu, dass mein Vater dialysepflichtig ist und dies auch während der Reha mgl. sein muß.
Mit dieser Kombination habe ich gerade mal vier Kliniken ausfindig gemacht, die dies in ihrer Homepage beschrieben. Aber Nachfragen kann man ja bei allen...
Margret, war dein Mann irgendwo zur Reha?
Liebe Grüße
Kaktusengel
so langsam geht es meinem Vater nach der 2. HD und den verschiedenen Infektionen, die er sich im Verlauf zuzog, besser. Noch ist er im Krankenhaus, insgesamt mit kurzen Unterbrechungen seit zwei Monaten.
Nun planen wir die Anschlussheilbehandlung in einer Rehaklinik mit Schwerpunkt Hämatoonkologie.
Habt ihr Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Als Problem kommt dazu, dass mein Vater dialysepflichtig ist und dies auch während der Reha mgl. sein muß.
Mit dieser Kombination habe ich gerade mal vier Kliniken ausfindig gemacht, die dies in ihrer Homepage beschrieben. Aber Nachfragen kann man ja bei allen...
Margret, war dein Mann irgendwo zur Reha?
Liebe Grüße
Kaktusengel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.