Jeanny150765 antwortete auf Zweite autologe Stammzellentherapie nach 6 Wochen oder nicht ?
05 Jan. 2016 10:29
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hallo
nur mal kurz,ich habe das nicht ironisch gemeint,ich habe lediglich geschrieben,das ich das genauso sehe wie Gisela es erläutert hat.Man kann also auch einmal einer Meinung sein und das ist gut so.Ob Sie wert darauf legt,ist ja eigentlich egal.Besser ist es wahrscheinlich in Zukunft,das ich auf die Beiträge von Gisela nicht antworte,denn egal was ich schreibe,es wird immer falsch ausgelegt.
Jeanny
nur mal kurz,ich habe das nicht ironisch gemeint,ich habe lediglich geschrieben,das ich das genauso sehe wie Gisela es erläutert hat.Man kann also auch einmal einer Meinung sein und das ist gut so.Ob Sie wert darauf legt,ist ja eigentlich egal.Besser ist es wahrscheinlich in Zukunft,das ich auf die Beiträge von Gisela nicht antworte,denn egal was ich schreibe,es wird immer falsch ausgelegt.
Jeanny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Zweite autologe Stammzellentherapie nach 6 Wochen oder nicht ?
04 Jan. 2016 23:05
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Pebbels1980 schrieb: Ich überlege zu einem Treffen einer Selbsthilfegruppe im UK zu gehen, weiß aber nicht was ich mir davon erhoffe...
Mein Mann würde nie dahin gehen....
Hi Pebbels
Hier findest du die Liste der Selbsthilfegruppen, vielleicht nicht direkt vorort, aber im Umkreis möglich
www.myelom.org/selbsthilfegruppen-ansprechpartnerinnen.html
Zusätzlich dazu wird ein Symposium stattfinden am 16ten April ==>
7. Aachener Patienten- und Angehörigensymposium. Veranstalter: Uniklinik RTHW Aachen
Vorankündigung. Nach Bekanntgabe des Gesamtprogramms wird es hier eingestellt.
Pauwelsstraße 30
52074 Aachen
www.myelom.org/veranstaltungen.html#c4066
Liebe Grüsse
Joseph
Pebbels1980 antwortete auf Zweite autologe Stammzellentherapie nach 6 Wochen oder nicht ?
04 Jan. 2016 22:27
- Pebbels1980
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Ich denke jeder sollte die SZT so machen, wie es für den jeweiligen Patienten am besten passt und wie es halt med. Machbar/vertretbar ist.
Ambulant wäre für meinen Mann nicht möglich, da wir 2 Kindergarten Kinder haben. Die schleppen zu viel Heim an Krankeiten. Denke wäre dann nicht förderlich für meinen Mann. Und zu Hause hätte er kaum Ruhe.
Ich habe leider bisher keine Ahnung welche Blutwerte oder andere Werte beim MM gut oder schlecht sind. Habe auch noch keine Werte von meinem Mann gesehen.
Heute teilte er mir mit, dass seine Werte nun im Keller seien und nun abgewartet wird, wann sie wieder steigen und sich einpendeln. Die Ärzte seien ansonsten zufrieden mit den übrigen Werten. Er fühlt sich schlapp und müde und wollte keinen Besuch heute. Seine Magenschleimhäute sind durch die HD angegriffen und er hatte starke Schmerzen. Nach Schmerzmittel ist es nun auszuhalten.
Weiterhin hat er genügend Blutplättchen, sollten diese weniger serden, so würde erhöhte Blutungsgefahr bestehen.
Hoffe es kommen keine weiteren Beschwerden hinzu und er erholt sich bald...
Ich überlege zu einem Treffen einer Selbsthilfegruppe im UK zu gehen, weiß aber nicht was ich mir davon erhoffe...
Ambulant wäre für meinen Mann nicht möglich, da wir 2 Kindergarten Kinder haben. Die schleppen zu viel Heim an Krankeiten. Denke wäre dann nicht förderlich für meinen Mann. Und zu Hause hätte er kaum Ruhe.
Ich habe leider bisher keine Ahnung welche Blutwerte oder andere Werte beim MM gut oder schlecht sind. Habe auch noch keine Werte von meinem Mann gesehen.
Heute teilte er mir mit, dass seine Werte nun im Keller seien und nun abgewartet wird, wann sie wieder steigen und sich einpendeln. Die Ärzte seien ansonsten zufrieden mit den übrigen Werten. Er fühlt sich schlapp und müde und wollte keinen Besuch heute. Seine Magenschleimhäute sind durch die HD angegriffen und er hatte starke Schmerzen. Nach Schmerzmittel ist es nun auszuhalten.
Weiterhin hat er genügend Blutplättchen, sollten diese weniger serden, so würde erhöhte Blutungsgefahr bestehen.
Hoffe es kommen keine weiteren Beschwerden hinzu und er erholt sich bald...
Ich überlege zu einem Treffen einer Selbsthilfegruppe im UK zu gehen, weiß aber nicht was ich mir davon erhoffe...
GiselaKöenig antwortete auf Zweite autologe Stammzellentherapie nach 6 Wochen oder nicht ?
04 Jan. 2016 21:53
- GiselaKöenig
378 Beiträge seit
26 Oktober 2009
26 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Liebe Chiara,
auf die Meinung der Vorrednerin/Schreiberin lege ich keinen Wert. Sie sind für mich persönlich völlig überflüssig. Andere hier im Forum sollen sich ihren Teil dazu denken. Egal was ich schreibe es kommt immer aus dieser Richtung ein Kommentar, aber wiegesagt ich habe für mich einen Weg gefunden die " Anwürfe" zu ignorieren.
Danke für Deine Aufmunterung. Ich werde den Rat befolgen und mich nicht ärgern und mich auch nicht wieder verscheuchen lassen.
Liebe Grüße
Gisela:P
auf die Meinung der Vorrednerin/Schreiberin lege ich keinen Wert. Sie sind für mich persönlich völlig überflüssig. Andere hier im Forum sollen sich ihren Teil dazu denken. Egal was ich schreibe es kommt immer aus dieser Richtung ein Kommentar, aber wiegesagt ich habe für mich einen Weg gefunden die " Anwürfe" zu ignorieren.
Danke für Deine Aufmunterung. Ich werde den Rat befolgen und mich nicht ärgern und mich auch nicht wieder verscheuchen lassen.
Liebe Grüße
Gisela:P
Chiara12 antwortete auf Zweite autologe Stammzellentherapie nach 6 Wochen oder nicht ?
04 Jan. 2016 21:02
- Chiara12
-
161 Beiträge seit
27 September 2013
27 September 2013
Weniger
Mehr
Hallo zusammen,
auch wenn es hier nicht hingehört...
Ich kenne zwar Gisela nicht persönlich und ich weiß auch nicht so genau, welche Streitigkeiten es in der Vergangenheit gab...
ABER
Ich bin sehr froh, Gisela's Meinungen zu hören!
Sie kommt aus dem medizinischen Bereich und ihre Beiträge sind sehr wertvoll und könnten dem ein oder anderen Patienten sehr helfen.
Deshalb Gisela bitte ich Dich, auch weiterhin an diesem Forum teilzunehmen und Dich nicht ärgern oder gar verscheuchen lassen.
In diesem Sinn noch einen angenehmen Abend.
Chiara
auch wenn es hier nicht hingehört...
Ich kenne zwar Gisela nicht persönlich und ich weiß auch nicht so genau, welche Streitigkeiten es in der Vergangenheit gab...
ABER
Ich bin sehr froh, Gisela's Meinungen zu hören!
Sie kommt aus dem medizinischen Bereich und ihre Beiträge sind sehr wertvoll und könnten dem ein oder anderen Patienten sehr helfen.
Deshalb Gisela bitte ich Dich, auch weiterhin an diesem Forum teilzunehmen und Dich nicht ärgern oder gar verscheuchen lassen.
In diesem Sinn noch einen angenehmen Abend.
Chiara
Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.
Jeanny150765 antwortete auf Zweite autologe Stammzellentherapie nach 6 Wochen oder nicht ?
04 Jan. 2016 20:33
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hallo
zu diesem Thema sind wir mal absolut einer Meinung.
LG
zu diesem Thema sind wir mal absolut einer Meinung.
LG