Zum Hauptinhalt springen
Qigong qi wurde erstellt von Petrak
29 Mai 2015 18:41
  • Petrak
  • Autor
  • 73 Beiträge seit
    01 Dezember 2014
Mehr
Guten Tag liebes Forum, Zur Zeit ist mein seelenzustand nicht sehr gut und ich gehe einmal die Woche zu einem Gespräch von der Kirche was mir sehr gut tut. Jetzt hat mir die Psychologin vorgeschlagen an einen qigong qi Kurs mitzumachen um meine Mitte zu finden um zur Ruhe zu kommen. Mein Mann ist skeptisch wegen meinen knochen hat von euch jemand Erfahrung in der Richtung. Am 17.04 war ja meine stammzellenrückgabe die mich total umgehauen hat . Jetzt schaffe ich aber schon mit dem fahrad zum garten das sind 6km. :wink: mein großes Problem ist das mir mein Onkologe in der Klinik gesagt hat das evd. Nochmal eine hochdosis mit stammzellenübertragung das nennt sich Tandem. Das endscheiden sich am 17.6 da können sie sehen ob die terapie angeschlagen hat oder nicht. Ich habe solche Angst davor denn so richtig erholt habe ich mich immer noch nicht davon und habe auch 7kilo danach abgenommen.liebe grüße Petra

Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht .......sondern zu lernen im Regen zu tanzen .......