AngelaR antwortete auf VITAMIN D ..............Builds Bones And Much More
26 Mai 2015 11:29
- AngelaR
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
Kann ich nur bestätigen! Ich habe mir Samen bestellt, und hoffe ihn anbauen zu können. Es ist im Allgemeinen zu trocken hier, im Frühjahr gibt es nur einen Fleck an der Nordseite des Hauses, wo er wild wächst.
Wenn ich täglich Löwenzahn esse geht es mir viel besser als sonst, werde mir gleich mal wieder einen Tee kochen damit!
Heißt hier übrigens "pissenlit" - also bitte nicht auf das Bett pissen...... - heißt entwässernd!!!!
Liebe Grüße
Angela
Kann ich nur bestätigen! Ich habe mir Samen bestellt, und hoffe ihn anbauen zu können. Es ist im Allgemeinen zu trocken hier, im Frühjahr gibt es nur einen Fleck an der Nordseite des Hauses, wo er wild wächst.
Wenn ich täglich Löwenzahn esse geht es mir viel besser als sonst, werde mir gleich mal wieder einen Tee kochen damit!
Heißt hier übrigens "pissenlit" - also bitte nicht auf das Bett pissen...... - heißt entwässernd!!!!
Liebe Grüße
Angela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf VITAMIN D ..............Builds Bones And Much More
26 Mai 2015 07:22
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
30 Apr. 2015 12:37
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Wichtige Info für Veganer und Vegetarier
www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/nah...utzlos-2015042933694
Liebe Grüsse
Joseph
www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/nah...utzlos-2015042933694
Liebe Grüsse
Joseph
dani999 antwortete auf VITAMIN D ..............Builds Bones And Much More
24 Apr. 2015 09:30
- dani999
416 Beiträge seit
09 Juni 2013
09 Juni 2013
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
nein der wurde glaube ich noch nie bei mir gemessen.:roll:
Der Calziumspiegel ist bei mir seit Anfang der Therapie immer erhöht gewesen ob mit oder ohne Vitamin D. Der Onkologe meinte, dass das Zometa den runterbringen würde bzw. in Schach halten würde.
Nachdem aber ja im Aug. 14 die Sarkoidose festgestellt wurde kann man nicht sagen warum der Calziumspiegel so hoch ist.
Aber vielen Dank für den Tipp. Ich glaube ich werde heute noch einen Termin beim Hausarzt machen und Calzium Parathormon Vitamin D messen lassen.
Bis bald
Dani
nein der wurde glaube ich noch nie bei mir gemessen.:roll:
Der Calziumspiegel ist bei mir seit Anfang der Therapie immer erhöht gewesen ob mit oder ohne Vitamin D. Der Onkologe meinte, dass das Zometa den runterbringen würde bzw. in Schach halten würde.
Nachdem aber ja im Aug. 14 die Sarkoidose festgestellt wurde kann man nicht sagen warum der Calziumspiegel so hoch ist.
Aber vielen Dank für den Tipp. Ich glaube ich werde heute noch einen Termin beim Hausarzt machen und Calzium Parathormon Vitamin D messen lassen.
Bis bald
Dani
24 Apr. 2015 09:11
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Dani
kennst du den Wert deines Parathormons ?
Denn sowohl Kalzium und Parathormon sollten gleichzeitig gemessen werden
sind beide nicht gut ausbalanziert, dann könnte zuviel Vitamin D Zufuhr einen erhöhten Kalziumspiegel herbei führen
Liebe Grüsse
Joseph
kennst du den Wert deines Parathormons ?
Denn sowohl Kalzium und Parathormon sollten gleichzeitig gemessen werden
sind beide nicht gut ausbalanziert, dann könnte zuviel Vitamin D Zufuhr einen erhöhten Kalziumspiegel herbei führen
Liebe Grüsse
Joseph
dani999 antwortete auf VITAMIN D ..............Builds Bones And Much More
24 Apr. 2015 07:48
- dani999
416 Beiträge seit
09 Juni 2013
09 Juni 2013
Weniger
Mehr
Hallo Leute,
ich hätte nochmal eine Frage zur Vitamin D3 Einnahme.:roll:
Mein Calziumspiegel ist doch leicht erhöht. Ich nehme kein Calzium momentan ein nur Vitamin D3 Tabletten. Wie vorher geschrieben habe ich jetzt seit 1 Woche mit 5000 IE angefangen.
Nachdem ich jetzt nochmal im Internet gelesen habe kann die Einnahme von Vitamin D3 den Calziumspiegel im Blut noch erhöhen. Muss ich jetzt Angst haben eine Hypercalzämie zu bekommen. (Calzium ist bei 2,61 laut letzter Blutauswertung gewesen) Nierenwerte sind super.:oops:
Also über Anworten würde ich mich freuen.
Bis bald
Eure Dani
Am 12.05. habe ich wieder Kontrolle reicht das.:roll:
ich hätte nochmal eine Frage zur Vitamin D3 Einnahme.:roll:
Mein Calziumspiegel ist doch leicht erhöht. Ich nehme kein Calzium momentan ein nur Vitamin D3 Tabletten. Wie vorher geschrieben habe ich jetzt seit 1 Woche mit 5000 IE angefangen.
Nachdem ich jetzt nochmal im Internet gelesen habe kann die Einnahme von Vitamin D3 den Calziumspiegel im Blut noch erhöhen. Muss ich jetzt Angst haben eine Hypercalzämie zu bekommen. (Calzium ist bei 2,61 laut letzter Blutauswertung gewesen) Nierenwerte sind super.:oops:
Also über Anworten würde ich mich freuen.
Bis bald
Eure Dani
Am 12.05. habe ich wieder Kontrolle reicht das.:roll: