Jeanny150765 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
30 Juli 2016 02:03
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Lieber Rudi
auch ich mache mir wirklich große Sorgen um Dich.Ich möchte Dir auch DANKE sagen,das
Du mir immer in meiner Sorge um meine Mutti beigestanden hast und versucht hast mir die Angst zu nehmen.Das ist Dir immer gelungen und ich habe oft wieder positiv nach vorne geschaut.In den Jahren
haben wir immer gegenseitig gebangt,Deine Angelica mit Ihrer schweren Krankheit,Deine Tochter Daniela die Ihr geliebtes Pferd verloren hat und so viele andere Dinge die passiert sind.Irgentwie ging immer alles gut aus.Darum wünsche ich mir von ganzem Herzen,das es Dir wieder besser geht.Diese letzten Monate...da hast Du wirklich alles gegeben um das MM auszulöschen.Mehr geht fast garnicht mehr.Um so mehr hoffe ich,dass Du auch dieses mal wieder die Kurve bekommst.Ich freue mich jetzt schon,wenn Du bald schreiben würdest,es ist wieder einmal gut gegangen.Gute Besserung und nochmal und nochmals Gute Besserung.Lass bald etwas von Dir hören,wenn Du kannst.
GLG
Jeanny
auch ich mache mir wirklich große Sorgen um Dich.Ich möchte Dir auch DANKE sagen,das
Du mir immer in meiner Sorge um meine Mutti beigestanden hast und versucht hast mir die Angst zu nehmen.Das ist Dir immer gelungen und ich habe oft wieder positiv nach vorne geschaut.In den Jahren
haben wir immer gegenseitig gebangt,Deine Angelica mit Ihrer schweren Krankheit,Deine Tochter Daniela die Ihr geliebtes Pferd verloren hat und so viele andere Dinge die passiert sind.Irgentwie ging immer alles gut aus.Darum wünsche ich mir von ganzem Herzen,das es Dir wieder besser geht.Diese letzten Monate...da hast Du wirklich alles gegeben um das MM auszulöschen.Mehr geht fast garnicht mehr.Um so mehr hoffe ich,dass Du auch dieses mal wieder die Kurve bekommst.Ich freue mich jetzt schon,wenn Du bald schreiben würdest,es ist wieder einmal gut gegangen.Gute Besserung und nochmal und nochmals Gute Besserung.Lass bald etwas von Dir hören,wenn Du kannst.
GLG
Jeanny
Dieses Thema wurde gesperrt.
Katrin antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
29 Juli 2016 23:28
- Katrin
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
du hast uns immer soviel hilfreiche Tipps und Infos gegeben....soviele Jahre hindurch-Danke dafür auch noch heute!!!
Ich glaube, hilfreiche Tipps kann ich dir heute keine mitgeben....du warst und bist ja immer bestens informiert über dich und deine Möglichkeiten. Das bewundere ich sehr!!
Ich wünsche dir alles alles Gute und übersende dir die besten Gedanken zur baldigen Besserung!
du hast uns immer soviel hilfreiche Tipps und Infos gegeben....soviele Jahre hindurch-Danke dafür auch noch heute!!!
Ich glaube, hilfreiche Tipps kann ich dir heute keine mitgeben....du warst und bist ja immer bestens informiert über dich und deine Möglichkeiten. Das bewundere ich sehr!!
Ich wünsche dir alles alles Gute und übersende dir die besten Gedanken zur baldigen Besserung!
joseph antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
26 Juli 2016 13:16
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Rudi
Ich drück dir fest die Daumen, dass die wieder auf die Beine kommst
ein nachdenklicher
Joseph
Ich drück dir fest die Daumen, dass die wieder auf die Beine kommst
ein nachdenklicher
Joseph
Jeanny150765 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
24 Juli 2016 22:54
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
ich hoffe sehr,dass es Dir mittlerweile etwas besser geht was das momentane
Problem betrifft.Ich drücke weiterhin alle Daumen.
LG
Jeanny
ich hoffe sehr,dass es Dir mittlerweile etwas besser geht was das momentane
Problem betrifft.Ich drücke weiterhin alle Daumen.
LG
Jeanny
Sabine_D antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
22 Juli 2016 16:47
- Sabine_D
-
177 Beiträge seit
14 Januar 2015
14 Januar 2015
Weniger
Mehr
Hallo Rudi,
lass Dich nicht unterkriegen. GUTE BESSERUNG
und liebe Grüße von
Sabine
lass Dich nicht unterkriegen. GUTE BESSERUNG
und liebe Grüße von
Sabine
leopoldi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
22 Juli 2016 10:51
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
:S Gute Besserung
Monika
Monika
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~