Zum Hauptinhalt springen
christine antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
25 Jan. 2014 09:47
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
So am Rande.....
ist ja schon seltsam, dass in der Schweiz und Norwegen, die nicht grad zu "ärmsten" zählen, die HD semiambulant durchgeführt wird.

Weiterhin gute Besserung....

Julanka antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
25 Jan. 2014 08:33
  • Julanka
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Sibylle,

das ist doch prima. Ich glaub diese ambulante Geschichte ist doch toll. So hast Du nun schon fast eine Woche hinter Dir und hast dabei nicht im KH rumgelegen und Dich gelangweilt.
Du wirst die nächste Zeit sicher auch noch gut durchstehen, es ist ja nicht mehr soooo lang.
Ich wünsche Dir jedenfalls eine recht kurze Aplasie, immer schön die Hände desinfizieren und nicht ins Gesicht fassen, nicht mit den Fingern an den Mund usw. :D:D:D ( Mein Mann hat ständig an sich rumgegnibbelt )

Wir denken an Dich und meld Dich bald wieder :D
Liebe Grüsse aus Walsrooooode

Diddlmaus antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
24 Jan. 2014 09:09
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Besser kurz unterbrochen. Vorsicht besser als nachsicht :bang:

also. Montag hd. Problemlos. Abends nach hause. Dienstag pause. Mittwoch zvk legen. Ohne probleme. Beim erdten versuch perfekt. Danach stammis zurueck. Keine beschwerden dabei ausser einem heissen hals. Musste dann zwei stunden bleiben zur ueberwachung. Allerdings ohne apparate und so. Dann sind wir wieder heimgefahren.

morgen muss ich mich wieder in der uni einfinden und entweder darf ich nochmal heim oder ich bleib dann halt....

bis jetzt alles prima. Keine uebelkeit. Appetit ist da. Nur schlapp fuehl ich mich...

und ich hab halt bammel vor der aplasie. Aber in der uni bin ich sogar auf der hochsicherheitsstation, weil sonst kein zimmer frei war. Ziemlich speziell da. Aber kann ja nur von vorteil sein fuer mich...

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

24 Jan. 2014 09:01
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Huhu liebe Gemeinde :D

neeeein! Die diddlmaus hat euch nicht vergessen. Ich hab ja ein tablet mir anfeschafft fuer den aufenthalt im kh und mit dem umgang mit dem teil muss ich mich erst noch einfinden. So hab ich mich gestern abend hingesetzt, wollte euch updaten und nach minutenlanger tippselei war alles weg :bang:

also hier ein neuer versuch. Auf gross und kleinschreibung muesst ihr allerdings eine weile verzichten. Das krieg ich noch nicht genug fluessig hin, da fallen mir ja sonst vor stress die haare aus :lol:

leopoldi antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
24 Jan. 2014 08:02
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Liebe Diddlmaus,

womöglich hast Du gerade gar keinen Nerv für Deine Fangemeinde. Ist natürlich völlig okay. Da lass ich nur mal vorsorglich ein paar gute Wünsche hier :wink:.

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

09 Jan. 2014 16:38
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Habe eben einen wuuuuuuunderbaren Spruch gelesen und wollte Euch teilhaben lassen:

"Ein Optimist steht nicht im Regen - er duscht unter einer Wolke!"

Mal schauen, wohin sich die Karte mit diesem Spruch auf die Reise machen wird.....

:-)