Zum Hauptinhalt springen
leopoldi antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
01 Feb. 2014 22:09
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hi,

Maus: Zimmer mit historischem Stangenzelt ... aber hab ich richtig verstanden? Zum Gemeinschaftstopf über den Gang ?:o 8)
Das mit den Windpocken hat Dein Kurzer ja zeitlich grad gut hingekriegt. :wink:

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

joseph antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
01 Feb. 2014 11:04
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Bernard

Hab mir Gestern auf dem Friedhof wieder die Knochen geprellt ........ einfach Mistwetter, seit zwei Monaten wohnen meine Frau und ich ja quasi im 14täglichen Takt Beerdingungen bei, gestern wars die Tante, nun warten wir täglich auf die Nachricht vom Ableben des Lieblingsneffen (43), und hoffen wir dass danach Ruhe eintritt (5 auf Zwei Monate ist heftig, der Neffe ist da noch nicht dabei)

Ob wir so richtig ans feiern kommen, ist fraglich, aber für guten Wein ist gesorgt und die Nachspeise in flüssiger Form, kenn ich auch schon :roll::oops::roll:

LG

Joseph

trekerberni antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
01 Feb. 2014 10:51
  • trekerberni
  • 39 Beiträge seit
    04 Dezember 2013
Mehr
Hallo " Rennmaus ",

das hört sich alles super an :D. Weiter so. Lass den Zwerg bitte noch ein paar Tage länger bei der Oma. Denke bitte bitte zuerst an dich. Die Jahre danach sind dann um so schöner. Oder sollen wir dir zum aufpassen die Mäusepolizei schicken Hi Hi Hi 8).

Alles gute von hier

Hallo Joseph,

kein Wetter für uns:evil: Viel Spass beim Feiern, nicht zu dolle:lol:

Viele Grüße Bernhard

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende

joseph antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
01 Feb. 2014 10:34
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Maus

Lass den kleinen so lange wie es geht bei Oma, da wir MM-ler nach dem Reset absolut irresistent sind bei diesen Kinderkrankheiten.

Du weisst schon, dass deine ganzen "Impfungen" gegen die verschiedenen Krankheiten flöten sind :roll:

Absolute Vorsicht :wink:

Wenn du kannst, leg 2--3 weitere Tage zwischen euer Wiedersehen, der Kleine wirds verstehen

Liebe Grüsse

Joseph

PS: Hab heute richtig Knochen bei dem Scheisswetter, heut Abend lass ich mal so richtig die Sau raus in Wachtberg bei Bonn (2 x 50er Geburtstag), ich brauch das einfach

Diddlmaus antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
01 Feb. 2014 04:02
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr

jetzt hab ich bis hierhin so herrlich geschlafen heut nacht....und jetzt is ER wieder da :o. Mr. Turbo. :lol:

aber diesmal hat er hoffentlich seine rechnung ohne die maus gemacht. Mausi hat ja keinen zvk mehr und somit geht krine wertvolle zeit zum abstoepseln verloren :P

ausserdem herrscht um diese zeit kein verkehr auf dem flur....alles klare vorteile zugunsten rennteam maus 8)

ich freu mich so auf mein zuhause. Nur meinen sohn muss ich noch etwas missen. Der ist bei oma in den ferien und hat sich windpocken wachsen lassen. Der kleine streuselkuchen :bang:

jetzt soll er, so sind sivh die aerzte einig, bis mitte naechster woch bei omi bleiben und waerenddessen wird meine varizellen-prophylaxe verdoppelt...

bin dann mal weg.....sssssssssssssaussssss

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

leopoldi antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
31 Jan. 2014 23:36
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Phaaaaantastisch!
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!!!!!!!! Und dann nur noch aufwärts ...

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~