joseph antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
02 Feb. 2014 20:52
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Angela
Ich muss schon sagen, ich habe einen wunderschönen Abend verbracht, mit guten Freunden zu feiern gibt einem immer ein bischen Kraft um durch zu halten.
Rudolf (83), der Vater des Geburtstagskindes (50), hat einen Lausbub schelmischen Humor, da bleibt kein Zwergfell unberührt.
Das ist so ein Typ, ich dachte Gestern noch, ......... von dem könnte man vieles lernen, ok, Geigenbauer werd ich nicht mehr, aber wie er mit dem "Leben" umgeht, einfach toll
War eine willkommene Ablenkung
Liebe Grüsse
Joseph
Ich muss schon sagen, ich habe einen wunderschönen Abend verbracht, mit guten Freunden zu feiern gibt einem immer ein bischen Kraft um durch zu halten.
Rudolf (83), der Vater des Geburtstagskindes (50), hat einen Lausbub schelmischen Humor, da bleibt kein Zwergfell unberührt.
Das ist so ein Typ, ich dachte Gestern noch, ......... von dem könnte man vieles lernen, ok, Geigenbauer werd ich nicht mehr, aber wie er mit dem "Leben" umgeht, einfach toll
War eine willkommene Ablenkung
Liebe Grüsse
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Chiara12 antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
02 Feb. 2014 19:04
- Chiara12
-
161 Beiträge seit
27 September 2013
27 September 2013
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
auch mein Mitgefühl hast Du. :roll:
Gestern habe ich an Dich gedacht, weil Bonn Wachtberg ja nicht so weit entfernt ist. Ich hoffe, Du konntest trotz allem ein bisschen feiern.
Viele Grüße Angela
auch mein Mitgefühl hast Du. :roll:
Gestern habe ich an Dich gedacht, weil Bonn Wachtberg ja nicht so weit entfernt ist. Ich hoffe, Du konntest trotz allem ein bisschen feiern.
Viele Grüße Angela
Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.
joseph antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
02 Feb. 2014 17:06
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Sybille
Danke für dein Mitgefühl
Ist echt sch..... zur Zeit, sind halt so Phasen im Leben, da muss man durch
Liebe Grüsse
Joseph
PS: der noch einen leichten Kater mit nach Hause brachte :oops:
Danke für dein Mitgefühl
Ist echt sch..... zur Zeit, sind halt so Phasen im Leben, da muss man durch
Liebe Grüsse
Joseph
PS: der noch einen leichten Kater mit nach Hause brachte :oops:
Diddlmaus antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
02 Feb. 2014 16:39
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Joseph 
das ist ja furchtbar bei euch....ich schick dir kraft....moege es in eurer familie bald wieder ruhiger werden....
sibylle
das ist ja furchtbar bei euch....ich schick dir kraft....moege es in eurer familie bald wieder ruhiger werden....
sibylle
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
02 Feb. 2014 16:38
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Hallo joseph und trekerbernie...
ich bin mir schon bewusst, dass mein immunsystem wieder bei null anfangen muss. Bis mitte woche sollte mein racker dann auch keine varizellen-schleuder mehr sein. Aber er wird von meinen eltern montags eh nochmal zum arzt gebracht....
und eben....die aerzte in der uni meinten, valtrex schuetze mich im falle eines falles wirksam.....
danke, dass ihr euch gedanken um mich macht
sibylle
ich bin mir schon bewusst, dass mein immunsystem wieder bei null anfangen muss. Bis mitte woche sollte mein racker dann auch keine varizellen-schleuder mehr sein. Aber er wird von meinen eltern montags eh nochmal zum arzt gebracht....
und eben....die aerzte in der uni meinten, valtrex schuetze mich im falle eines falles wirksam.....
danke, dass ihr euch gedanken um mich macht
sibylle
02 Feb. 2014 16:33
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Leopoldi...
ja. Zimmer mit ueberdrucksystem. Eingang mit schleuse und allem. Aber wc aufm gang. Aaaaaaber. Man muss sagen, diejenigen, die allogen transplantiert wurden, die machten ihr geschaeft aufm zimmer. Auf einem astronautenklo,dsd mitten im raum stand....ohne gar nix drumrum....
also mich hat diese abteilung ja ziemlich geschockt. Vor allem, weil ich halt gar nicht auf sowas vorbereitet war....
gruesse
sibylle
ja. Zimmer mit ueberdrucksystem. Eingang mit schleuse und allem. Aber wc aufm gang. Aaaaaaber. Man muss sagen, diejenigen, die allogen transplantiert wurden, die machten ihr geschaeft aufm zimmer. Auf einem astronautenklo,dsd mitten im raum stand....ohne gar nix drumrum....
also mich hat diese abteilung ja ziemlich geschockt. Vor allem, weil ich halt gar nicht auf sowas vorbereitet war....
gruesse
sibylle