Zum Hauptinhalt springen
pinocchio60 antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
05 Apr. 2014 07:36
  • pinocchio60
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
liebe sibylle,

du bist genauso dicht wie ich, denn ich hab auch gaaaaaanz viel spass, mit den Enkelkindern, die mich zwar schon lustig kennengelernt haben, aber jetzt ist es alles extrem lustig, die gucken dann schon mal zweifelnd von der seite.....hihi......das mit den Zwergen kann ich voll verstehen, wer sollte denn sonst auf dem floß sitzen?

viel spass wünsch ich uns noch

grüße aus köln
marion

Diddlmaus antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
04 Apr. 2014 08:35
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Huhu ihr lieben alle 8)

Natürlich hätt ich auch nichts gegen eine separate Rubrik...."Befinden", "Tagebuch" oder wie auch immer genannt....nur stilllegen würd ich diesen Faden nicht gern....:-?

Mein Rücken zickt übelst rum. Der Wirbelsäulenchirurg hat mir jetzt erstmal Physiotherapie verordnet um zu sehen, ob die Beschwerden allenfalls nur muskulärer Art wären....

Aber die Therapeutin hatte irgendwie ein echtes Problemchen mit meinem Rücken. Sie wusste gar nicht WO sie anfassen darf, wo keine gebrochene Rippe und keine Implantate drunter hocken :roll:

Mal wieder eeeeeeeeeeeinen Tag ohne diese beknackten Schmerzen im Rücken zu haben wäre schön, aber ist wohl unrealistisch. Derzeit versuche ich diese Tatsache möglichst zu ignorieren. Die neuesten MRI-Bilder zeigen nach dem Radiologen des Instituts zu urteilen einen Myelom-Herd in einem Wirbel, der meine Schmerzen macht. Mein Chirurg, der mich seit zwei Jahren rückentechnisch betreut, sagt aber, das wär Blödsinn. Diese Veränderung beobachte er seit 18 Monaten und die würd sich nicht regen....

Also....ich glaub meinem Chirurgen. Und mein Krebs tut dies hoffentlich auch :D

Ansonsten bin ich momentan viel draussen mit Sohnemann. Wir fahren dann jeweils mit dem Fahrrad zu einem Flüsschen und räubern dort am Ufer rum. Wir bauen kleine Flosse, die wir ins Wasser schmeissen und sie an einer Schnur wieder zurückziehen. Wir stellen uns vor, dass kleine Zwerge draufsitzen und vernügt quieken und wir haben einen Fuchsbau entdeckt, vor dem wir uns auf die Lauer gelegt haben....

Neeeeeeeeein. Leute. Ich bin schon ganz dicht....ich geniesse es nur extrem, dass meine Kräfte wieder etwas zurück sind und ich nicht immer nur schlafen will. Das ist schöööööööööööön!!!!!!

Diese Kraft wünsch ich euch allen auch!!!!

Seid brav....

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

dani999 antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
28 März 2014 16:33
  • dani999
  • 416 Beiträge seit
    09 Juni 2013
Mehr
Jaaaaa genau ok ich gebe ja zu mein Beitrag hat sich schon fast zu einem Tagebuch entwickelt. Naja (muss ich mich schon fast schämen) :oops:

Bis bald
Dani

christine antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
28 März 2014 15:20
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
das finde ich eine super gute Idee, Klaus!!! Ansonsten wissen wir ja, dass dies im Grunde Sybilles Thread ist und das hat doch auch was! Genau wie der Thread von Danie! Das ist dann eine Art Blog im Forum:-))) Für den Vorschlag von Klaus spricht auch, dass die Überschrift/ das Thema anders aussehen kann. Aus den vorhandenen Headlines wird dann ein weniger panisches "Sybille" und "Dani" ----das wäre doch nett!

....und wo wir grad dabei sind: Ich fühle mich derzeit super - habe ja meinen Job hingeschmissen und nach 2 Wochen Däumendrehen eine Schule angefangen. Kein Mensch dort weiss, was über mir schwebt und da ist sehr erfrischend! Wenn ich manchmal ein wenig "daherhumple" sage ich eben, dass ich es mit dem Rücken hätte, was ja auch stimmt.....:wink:

Ein schönes WE allerseits

klaus99 antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
28 März 2014 15:06
  • klaus99
  • 468 Beiträge seit
    05 Februar 2014
Mehr
Hallo zusammen,
vielleicht gibt es eine weitere Lösung.
Ja, es ist wichtig, dass wir auch die Möglichkeit haben, uns je nach Gemütslage über unser Befinden nicht nur austauschen zu können, sondern auch mal in Welt hinaus schreien dürfen.

Ich muss aber auch Rudi zustimmen, dass ggf. dieser Thread die eigentlichen Themen zu Therapien ein wenig "unterdrückt".

Wäre es nicht möglich, hier zusätzlich zu den Foren Diagnose, Therapien, etc. ein Forum "Wie ich mich fühle..." zu erstellen. Dort können wir unseren Gefühlslagen dann freien Lauf lassen.

Ist halt eine Idee :oops:

Gruß
Klaus

Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online

dani999 antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
28 März 2014 11:06
  • dani999
  • 416 Beiträge seit
    09 Juni 2013
Mehr
Hallo liebe Sybille,

es freut mich riesig das es dir so gut geht. Ich hoffe wir zwei haben es jetzt überstanden. :P (und haben die lange und tiefe Remission die wir uns wünschen)

Durchhalten !!!! Es wird besser werden und wir bekommen auch wieder Kraft.

Natürlich bringt man oft Stunt´s momentan.:lol:

Geht mir nicht anderes man will ja das Leben wieder genießen.

Pass auf dich auf. (Nicht zu schwer heben) Hast du dich schon schlau gemacht wann du in der Schweiz gegen alles wieder geimpft wirst. (würd mich mal interessieren)

Bis bald

Dani:P