- dani999
09 Juni 2013
schön das du wieder da bist.
Hast du alles schon gut verkraftet. Es wird von Monat zu Monat besser du wirst sehen.
Meine Schmerzen im Wirbel und in der Schulter sind auch immer noch da.:bang: Ich dachte die HD bringt das die Schmerzen weg sind. Leider sind auch bis jetzt die Löcher in den Knochen noch nicht zu gewachsen alles unverändert.
Ich möchte jetzt unbedingt eine ambulante Reha machen. Momentan gelingt es mir nicht die Ärzte davon zu überzeugen das sie es mir verschreiben.:evil:
Machst du irgendwelche Übungen momentan?
Also toi toi toi das die Schmerzen immer besser werden. Lass dich nicht unterkriegen und genieße die Zeit.
Warst du im Loropark?
Bis bald
Deine Dani
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AngelaR
11 September 2026
Was ist denn das mit Deinen Schmerzen? Wirbels oder was? Was hat denn Deine Autologe gebracht, Du hast gar nicht mehr berichtet. Ich hatte den Eindruck, wer hier nicht erscheint hat keine Probleme!!!!!?????
Ich habe vorgestern einen Hang up Tisch bei einem Faszien / Rolfing Therapeuten ausprobiert und sofort bestellt. Das ist der helle Wahnsinn und genial, der Rücken und das Bein, superleicht und ohne Krampf.
Ich bin eben doch ein Faultier und hänge gern mal verkehrt herum!
Auch meine Schulter ist deutlich besser.
Hat Hyppokrates schon mit seinen Patienten bei Rückenschmerzen gemacht. Jetzt ist wieder Luft zwischen den Wirbels!
Dummerweise habe ich heute schwere Steine geschleppt, ':bang:' aber mein Gerät müßte bald kommen!!!
Alles Liebe von Angela
- Chrissi
11 September 2026
auch einen lieben Gruß aus dem Norden und alles Gute für dich.
LG Chrissi
- susid.69
11 September 2026
Gott sei Dank, da ist sie wieder!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Maus, schön, daß Du wieder da bist. Ich wünsche Dir alles Gute und wenig Schmerzen.
LG Susi
- christine
11 September 2026
Diddlmaus schrieb: Mir gehts ganz okay. Die Schilddrüse war zwischendurch ausser Rand und Band, wegen der Rückenschmerzen bekam ich diverse Infiltrationen. Diese halten 5 Wochen hin
Ansonsten nehm ich seit gestern ein Opiat wegen der Schmerzen. Ich hab mich bis gestern geweigert, aber diese ewigen Schmerzen tun mir nicht gut. Richtig ernst wirds dann, wenn mein Humor auf Abwege kommt und da...
Ich hatte/habe ja auch mit dem Rücken "Schwierigkeiten" und fand heraus, dass gute Schmerztabletten bei Bedarf wichtig sind. Noch wichtiger ist aber guter Schlaf - nach 7-8 Stunden mit oder ohne Hilfsmittel/Schlaftabletten ist man einfach wieder besser drauf und die Muskeln haben Zeit, sich um das geschundene Skelett herum zu entspannen.
Gute Besserung damit!
- Diddlmaus
-
Autor
21 Oktober 2012
danke!!!
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"