Zum Hauptinhalt springen
joseph antwortete auf Ohnmacht durch Thalidomid?
04 Feb. 2013 22:16
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Pat

Nicht immer einfach einem Mut aus zu sprechen, ich hoffe mit dir und deiner Mutter, dass Sie diese Schwäche überwinden kann.

Ich drück euch die Daumen

Joseph

Pat antwortete auf Ohnmacht durch Thalidomid?
04 Feb. 2013 22:13
  • Pat
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Ja das hoffe ich auch, aber ich befürchte da kann nur ein Wunder helfen - meine Mutter ist aber nicht der Typ für wunderliche Spontanremissionen.

Hmm...

Danke!

Diddlmaus antwortete auf Ohnmacht durch Thalidomid?
04 Feb. 2013 17:06
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Lieber Pat!

Ich hoffe ganz fest mit euch mit, dass alles anders kommt, als Du es Dir jetzt ausmalst!!!

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

christine antwortete auf Ohnmacht durch Thalidomid?
04 Feb. 2013 16:48
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Pat,
Offenbarungen dieser Art sollte man mit Skepsis begegnen. Was weiß man schon immer ! Ich wünsche Euch, dass sich der Arzt gründlich getäuscht hat!
LG

04 Feb. 2013 16:33
  • Pat
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Witzig, daß ich genau am Weltkrebstag die Offenbarung habe, daß meine Mutter eventuell das nächste halbe Jahr nicht überleben wird.

Ich habe mir eingebildet, daß die schlechten Blutwerte von der Behandlung mit Thalidomid kommen bzw eben auch von Levonox, allerdings meinte mein praktischer Arzt jetzt zu mir, daß es leider die Krankheit an sich sei, die meine Mutter fertig macht.

Er hat einige MM Patienten und er kennt wohl auch Fälle, die nicht so schlecht verlaufen. Seiner Meinung nach stehen die Chancen bei so einem Zufallsbefund und dem schlechten Verlauf eben sehr schlecht.

Damit muss ich mich endlich abfinden.

04 Feb. 2013 14:29
  • Pat
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Morgen gibt es neue Werte, aber man kann wohl jetzt schon sagen, dass die Behandlung zu wenig anschlägt. Pech gehabt.

Ich würde schon längst nicht mehr mitspielen. Ist doch sinnlos.