Jeanny150765 antwortete auf Ohnmacht durch Thalidomid?
03 Feb. 2013 22:57
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hallo Pat,
das tut mir so leid....aber mit Thalidomit kenne ich mich garnicht aus.
Meine Mutter ist Bluthochdruckpatient neben dem MM.Während der Therapie war der Blutdruck regelrecht im Keller und Sie war oft kurz
vorm Umfallen,so niedrig war der Blutdruck.Da wurden die Medikamente gegen den Hochdruck abgesetzt während der Therapie.
Ich stelle mir vor,bei einem Menschen der garnicht unter Bluthochdruck leidet,da sinkt der Blutdruck ja auch rapide und da kann es dann sicher zu solchen Ausfallerscheinungen kommen.Mensch mensch......
Wie sind denn die Werte?Bringt es denn dieses mal etwas,mit dem Thalidomit????Ich hoffe,das Deine Mutter es bald geschafft hat und dann erst einmal Ruhe hat....
LG
Jeanny
das tut mir so leid....aber mit Thalidomit kenne ich mich garnicht aus.
Meine Mutter ist Bluthochdruckpatient neben dem MM.Während der Therapie war der Blutdruck regelrecht im Keller und Sie war oft kurz
vorm Umfallen,so niedrig war der Blutdruck.Da wurden die Medikamente gegen den Hochdruck abgesetzt während der Therapie.
Ich stelle mir vor,bei einem Menschen der garnicht unter Bluthochdruck leidet,da sinkt der Blutdruck ja auch rapide und da kann es dann sicher zu solchen Ausfallerscheinungen kommen.Mensch mensch......
Wie sind denn die Werte?Bringt es denn dieses mal etwas,mit dem Thalidomit????Ich hoffe,das Deine Mutter es bald geschafft hat und dann erst einmal Ruhe hat....
LG
Jeanny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Pat antwortete auf Ohnmacht durch Thalidomid?
03 Feb. 2013 22:25
- Pat
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Es kann natürlich auch an den Lovenox Spritzen liegen.
Diese können bis zu einem Kollaps führen.
Dienstag wäre sowieso Kontrolltermin.
Im Moment leidet meine Mutter eindeutig mehr unter der Behandlung als unter dem Krebs.
Diese können bis zu einem Kollaps führen.
Dienstag wäre sowieso Kontrolltermin.
Im Moment leidet meine Mutter eindeutig mehr unter der Behandlung als unter dem Krebs.
Ohnmacht durch Thalidomid? wurde erstellt von Pat
03 Feb. 2013 18:07
- Pat
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Meine Mutter ist heute Nacht am Weg zum WC anscheinend 2 Mal kurz ohnmächtig geworden und sich leicht verletzt.
Ich glaube sie ist zu schnell aus dem Bett gesprungen
Thalidomid geht ja stark auf den Blutdruck.
Kennt jemand solche Vorfälle?
Danke und lg
Ich glaube sie ist zu schnell aus dem Bett gesprungen
Thalidomid geht ja stark auf den Blutdruck.
Kennt jemand solche Vorfälle?
Danke und lg