christine antwortete auf jetzt gehts also los mit der Therapie
13 Apr. 2012 01:15
- christine
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ich geh auch nur mit Behandlungsplan und frage alle , ob sie vorhaben, das zu machen, was auf dem Zettel steht.... Very popular!
Liebe Monika! Ich habe deine Email bekommen und eine Antwort verfasst- die war dann wegen eines falschen Knopfdruckes weg ... Dann war ich so gefrustet, dass ich es nicht noch mal versucht habe! Kurzform: Einig, einig, einig und ich denke an euch!
Liebe Monika! Ich habe deine Email bekommen und eine Antwort verfasst- die war dann wegen eines falschen Knopfdruckes weg ... Dann war ich so gefrustet, dass ich es nicht noch mal versucht habe! Kurzform: Einig, einig, einig und ich denke an euch!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Almish antwortete auf jetzt gehts also los mit der Therapie
12 Apr. 2012 20:56
- Almish
-
358 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Ach,
scheiss auf die Familie, da müssen die durch. Ich werd zur Zeit eher weinerlich aufs Dexa, auch blöd, v.a. wenn man nie der weinerliche Typ ist, sondern normalerweise eher keift:P
Morgen gehts zum 2. Mal zum Perückenprobieren, das is ja ein Scheiss. Könnte alle Friseuren töten. Jede sagt dir, wie gut du aussiehst. Und du siehst im Spiegel, wie scheisse du aussiehst. Sieht doch jeder, dass man ne Perücke trägt.
Ich sauf mir das morgen schön, Proseccochen auf die Perücke. Man oh mann, es bleibt einem echt nichts erspart:)
Dein IgG freut mich, bei mir haben sie vergessen, die Bluttests zu machen...Jajaja
Lg Marion
scheiss auf die Familie, da müssen die durch. Ich werd zur Zeit eher weinerlich aufs Dexa, auch blöd, v.a. wenn man nie der weinerliche Typ ist, sondern normalerweise eher keift:P
Morgen gehts zum 2. Mal zum Perückenprobieren, das is ja ein Scheiss. Könnte alle Friseuren töten. Jede sagt dir, wie gut du aussiehst. Und du siehst im Spiegel, wie scheisse du aussiehst. Sieht doch jeder, dass man ne Perücke trägt.
Ich sauf mir das morgen schön, Proseccochen auf die Perücke. Man oh mann, es bleibt einem echt nichts erspart:)
Dein IgG freut mich, bei mir haben sie vergessen, die Bluttests zu machen...Jajaja
Lg Marion
Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele
12 Apr. 2012 16:09
- christine
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
hm, tja das ist ja Prednisol, das geht sicher auch, aber da die ganze Welt Dexamethason futtert, bleib ich erst mal dabei!! Da muss die Familie hält in Deckung: keif keif
joseph antwortete auf jetzt gehts also los mit der Therapie
12 Apr. 2012 15:28
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Christine
Ich habe deshalb auf Medrol resp. auf Solumedrol gewechselt um den Speed etwas raus zu nehmen.
MFG
Joseph
Ich habe deshalb auf Medrol resp. auf Solumedrol gewechselt um den Speed etwas raus zu nehmen.
MFG
Joseph
12 Apr. 2012 15:07
- christine
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
so, heute kamen die erste Ergebnisse zurück und obwohl die Elektrophorese noch nicht fertig ist, kann man schon am Igg Wert erkennen, dass es relativ gut sein muss. Der Igg ist heute bei 20g/l von 50g/l vor der ersten Ründe. Das monokl. Protein war bei 37,5g/ vor Therapie und dürfte jetzt hoffentlich recht weit zurück gedrängt sein.
Heute war also Start 2. Runde mit dem Haardünner Cyclo, Velcade und Dex. darüber freut sich dann wieder meine Familie, die Armen. es ist schrecklich, wie ungeduldig, völlig filterlos und gnadenlos ich im Zusammenleben unter Dex bin. Das ist wie einer mit Asperger unter Speed!
Heute war also Start 2. Runde mit dem Haardünner Cyclo, Velcade und Dex. darüber freut sich dann wieder meine Familie, die Armen. es ist schrecklich, wie ungeduldig, völlig filterlos und gnadenlos ich im Zusammenleben unter Dex bin. Das ist wie einer mit Asperger unter Speed!
Caro antwortete auf jetzt gehts also los mit der Therapie
25 März 2012 13:38
- Caro
692 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Liebe Christine,
auch von mir ganz fest gedrückte Daumen, dass du alles gut verträgst und danach wieder laaaange Ruhe hast.
Wir sind gestern abend aus Thailand gekommen und hatten einen wunderschönen Urlaub. Außer ein paar Moskitostichen, die aber auch ohne Folgen waren, hatte Uwe keinerlei Beschwerden. Dienstag gehts dann wieder nach WÜ zur Kontrolle und Beginn des nächsten Poma Zyklus.
Fühl dich vorsichtig umarmt
Ganz liebe Grüße
Caro
auch von mir ganz fest gedrückte Daumen, dass du alles gut verträgst und danach wieder laaaange Ruhe hast.
Wir sind gestern abend aus Thailand gekommen und hatten einen wunderschönen Urlaub. Außer ein paar Moskitostichen, die aber auch ohne Folgen waren, hatte Uwe keinerlei Beschwerden. Dienstag gehts dann wieder nach WÜ zur Kontrolle und Beginn des nächsten Poma Zyklus.
Fühl dich vorsichtig umarmt
Ganz liebe Grüße
Caro