Mapoli antwortete auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
05 Sep. 2011 15:06
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo Harry,
es freut mich sehr, von Deiner guten Nachricht zu hören.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit den Augen auch noch gut wird und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
LG
Ma
es freut mich sehr, von Deiner guten Nachricht zu hören.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit den Augen auch noch gut wird und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
LG
Ma
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nervi antwortete auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
30 Aug. 2011 09:54
- Nervi
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Harry,
das ist eine schöne Nachricht!
Wünsche dir alles Gute und weiterhin
Stabilität.
Liebe Grüße Nervi
das ist eine schöne Nachricht!
Wünsche dir alles Gute und weiterhin
Stabilität.
Liebe Grüße Nervi
dietmar antwortete auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
28 Aug. 2011 17:20
- dietmar
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
@ sergio
vermutlich bin ich noch mindestens bis zum 1. 9. hier, voraussichtlich auch noch 3 - 5 Tage länger. Wäre schön, wenn wir uns treffen. M42 Zi 6
LG Dietmar
vermutlich bin ich noch mindestens bis zum 1. 9. hier, voraussichtlich auch noch 3 - 5 Tage länger. Wäre schön, wenn wir uns treffen. M42 Zi 6
LG Dietmar
Harry antwortete auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
28 Aug. 2011 11:53
- Harry
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Christer,
Revlimid sollte nach Aussage des Profs.bei mir nicht angewendet werden, da ich eine GvHD der Haut habe und es somit ungeignet wäre. Ich bekomme 6 Zyklen VCD (Velcade, Ciclophoshamid und Dexa), 4 Zyklen habe ich, aber zur Vertiefung der Remission sollen noch 2 gegeben werden, dann soll aber erst mal wieder Ruhe in den Körper eingkehren, Velcade hat mir nämlich jetzt eine Polyneuropathie eingebracht. Man dachte erst es wären nur Oedeme, aber es ist ein Druckschmerz vorhanden, nehme jetzt Lyrica, scheint auch schon etwas zu wirken. Probleme bereiten mir die trockenen und lichtempfindlichen Augen. Ich hoffe, ich kriege das in den Griff.. Ansonsten bin ich erst mal über die "Bestremission" sehr froh.
Liebe Grüße
Harry
Revlimid sollte nach Aussage des Profs.bei mir nicht angewendet werden, da ich eine GvHD der Haut habe und es somit ungeignet wäre. Ich bekomme 6 Zyklen VCD (Velcade, Ciclophoshamid und Dexa), 4 Zyklen habe ich, aber zur Vertiefung der Remission sollen noch 2 gegeben werden, dann soll aber erst mal wieder Ruhe in den Körper eingkehren, Velcade hat mir nämlich jetzt eine Polyneuropathie eingebracht. Man dachte erst es wären nur Oedeme, aber es ist ein Druckschmerz vorhanden, nehme jetzt Lyrica, scheint auch schon etwas zu wirken. Probleme bereiten mir die trockenen und lichtempfindlichen Augen. Ich hoffe, ich kriege das in den Griff.. Ansonsten bin ich erst mal über die "Bestremission" sehr froh.
Liebe Grüße
Harry
Martin.Q antwortete auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
28 Aug. 2011 01:20
- Martin.Q
512 Beiträge seit
18 August 2009
18 August 2009
Weniger
Mehr
Lieber Harry,
schön wieder einmal postive Nachrichten zu lesen!! Ich dachte übirgens du bekommst Revlimid als Erhaltung? Oder ist das ehr als Konsolidierung gedacht - also 2-4 Zyklen einer "stärkeren" Therapie statt über Jahre ein IMiD ?
Drücke dir die Daumen !
schön wieder einmal postive Nachrichten zu lesen!! Ich dachte übirgens du bekommst Revlimid als Erhaltung? Oder ist das ehr als Konsolidierung gedacht - also 2-4 Zyklen einer "stärkeren" Therapie statt über Jahre ein IMiD ?
Drücke dir die Daumen !
sergio antwortete auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
25 Aug. 2011 19:39
- sergio
479 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Dietmar,
wenn du naechste woche noch "drin" bist, dann sehen wir uns evtl.
sergio
wenn du naechste woche noch "drin" bist, dann sehen wir uns evtl.
sergio
Sergio