dietmar antwortete auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
25 Aug. 2011 19:34
- dietmar
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Harry, das sind ja supergute Nachrichten, gratuliere. Bist Du noch in WÜ, und wenn ja wo???
LG Dietmar, z.Z M 42 Zi 16
LG Dietmar, z.Z M 42 Zi 16
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
sergio antwortete auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
25 Aug. 2011 19:32
- sergio
479 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
hallo ihr Lieben,
na bin noch da, aber im Moment mental "beschaeftigt", meine allo ist verschoben worden, sollte ja am 29.8 einquartiert werden, "techn. Probleme" sozusagen, will hier jetzt nicht naeher darauf eingehen und muss diesen Aufschub auch erst mal verarbeiten... haengt mehr oder weniger von der Spenderin ab, es soll jetzt Ende September werden, na mal sehen, d.h. aber ich muss naechste Woche nochmal nach WB um wieder einen Zykluse VRD-PACE zu machen, das passt mir auch nicht so toll, aber was soll's...
Uebrigens Harry, Vittorio der Ende April seine Allo gemacht hat, musste Anfang August wegen starken Koliken an der galle operiert werden, mit vollnarkose, hat aber alles ganz gut ueberstanden, alles nach dem Motto "was uns nicht umbringt macht uns nur staerker"....
schoen zu wissen harry, dass es bei dir so gut aussieht...
gruss
sergio
p.s. gestern waren es hier bei uns 41°C da muss ich mit meine Kraeften sparsam umgehen...
na bin noch da, aber im Moment mental "beschaeftigt", meine allo ist verschoben worden, sollte ja am 29.8 einquartiert werden, "techn. Probleme" sozusagen, will hier jetzt nicht naeher darauf eingehen und muss diesen Aufschub auch erst mal verarbeiten... haengt mehr oder weniger von der Spenderin ab, es soll jetzt Ende September werden, na mal sehen, d.h. aber ich muss naechste Woche nochmal nach WB um wieder einen Zykluse VRD-PACE zu machen, das passt mir auch nicht so toll, aber was soll's...
Uebrigens Harry, Vittorio der Ende April seine Allo gemacht hat, musste Anfang August wegen starken Koliken an der galle operiert werden, mit vollnarkose, hat aber alles ganz gut ueberstanden, alles nach dem Motto "was uns nicht umbringt macht uns nur staerker"....
schoen zu wissen harry, dass es bei dir so gut aussieht...
gruss
sergio
p.s. gestern waren es hier bei uns 41°C da muss ich mit meine Kraeften sparsam umgehen...
Sergio
Bille antwortete auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
25 Aug. 2011 19:30
- Bille
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hey Harry,
das ist so schön. Hoffentlich hast du nun lange, lange Ruhe und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!
das ist so schön. Hoffentlich hast du nun lange, lange Ruhe und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!
Poseidon antwortete auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
25 Aug. 2011 17:45
- Poseidon
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Schön, dass zu hören ...
Wir haben Deinen Weg auch verfolgt und um so erfreulicher jetzt diese Nachrichten.
Wir drücken weiterhin die Daumen, dass es laaaaaaaaaaaaaaaaange so bleibt.
Viele Grüsse
Ines & Axel
Wir haben Deinen Weg auch verfolgt und um so erfreulicher jetzt diese Nachrichten.
Wir drücken weiterhin die Daumen, dass es laaaaaaaaaaaaaaaaange so bleibt.
Viele Grüsse
Ines & Axel
Kai antwortete auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
25 Aug. 2011 16:40
- Kai
-
165 Beiträge seit
02 Februar 2011
02 Februar 2011
Weniger
Mehr
Was für tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch. Mit der Nachricht machst du gleichzeitig vielen Anderen Hoffnung.Harry schrieb: ... habe es gerade schriftlich bekommen vom Stationsarzt: Krankheit ist z.Zt. nicht mehr nachweisbar. Kein m-Gradient.
Liebe Grüße und alles Gute
Kai-Uwe
Harry antwortete auf Kleiner Mutmacher für evtl. geplante allo SZT
25 Aug. 2011 15:13
- Harry
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Rudi,
habe es gerade schriftlich bekommen vom Stationsarzt: Krankheit ist z.Zt. nicht mehr nachweisbar. Kein m-Gradient. Erhaltungstherapie: Velcade, Dexamethason und Ciclophosphamid. War aber jetzt die letzte Runde. Mein Körper soll etwas Ruhe bekommen. Werde Sergio in den nächsten Tagen eine PM schreiben. Ich wünsche Dir und Deiner Frau auch alles Gute. Bis bald
Harry
habe es gerade schriftlich bekommen vom Stationsarzt: Krankheit ist z.Zt. nicht mehr nachweisbar. Kein m-Gradient. Erhaltungstherapie: Velcade, Dexamethason und Ciclophosphamid. War aber jetzt die letzte Runde. Mein Körper soll etwas Ruhe bekommen. Werde Sergio in den nächsten Tagen eine PM schreiben. Ich wünsche Dir und Deiner Frau auch alles Gute. Bis bald
Harry