Zum Hauptinhalt springen
22 Sep. 2010 20:49
  • Hatun
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Britta,

herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen

22 Sep. 2010 10:20
  • carina
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
ich weine mit dir.
Fühl dich lieb gedrückt.
Andrea.

22 Sep. 2010 08:52
  • thea
  • 127 Beiträge seit
    03 November 2009
Mehr
In diesen schweren Stunden,
betsteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu Schweigen
und schweigend mitzuleiden.

Ich bin schockiert, was ist das für ein Jahr ?????
In stiller Anteilnahme, Thea

21 Sep. 2010 22:35
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Liebe Britta,

mich trifft es sehr zu erfahren, daß Dein geliebter Mann den Kampf gegen das MM verloren hat.
Obwohl wir wissen, daß MM unheilbar ist und fast alle Patienten früher oder später daran sterben werden, wollen wir es trotzdem nicht wahrhaben wenn die Zeit gekommen ist. Der einzige Trost ist die lange Zeit die wir zum Verabschieden haben und dadurch können wir uns intensiver auf den Moment des gegenseitigen Loslassens vorbereiten.

Herzliches Beileid und viel Kraft
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

21 Sep. 2010 22:22
  • Martin.Q
  • 512 Beiträge seit
    18 August 2009
Mehr
Liebe Britta,

herzliches Beileid und ganz viel Kraft!!!

21 Sep. 2010 22:14
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Liebe Britta,

letzte Woche hab ich mich noch gefreut, dass Du den Tipp mit den Fahrtkosten brauchen konntest, und nun das ... Es ist jedesmal ein Schock, wenn jemand aus der Runde gehen musste, zeigt wie klein und hilflos wir letztendlich doch sind in unserem Kampf.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft; Trost in dem Glauben, dass es ihm jetzt gut geht.

Liebe Grüße
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~