Zum Hauptinhalt springen
21 Sep. 2010 12:50
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
liebe Britta,
Herzliches Beileid, bin völlig schockiert und sehr traurig.
Ich wünsche Dir viel Stärke in diesen schlimmen Tagen!

Ganz liebe Grüsse aus Oslo
Christine

21 Sep. 2010 12:08
  • Margret
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Britta,

ich sitze fassungslos und weinend vor dem Computer - gestern vor 2 Monaten ist mein Mann gegangen. Gegen das sich explosiv entwickelnde MM hatten wir keine Chance mehr. Ich vermisse ihn so sehr und der gestrige Tag war schwer für mich. Heute lese ich deine Nachricht und bin erschüttert.

Ach Britta, was soll ich sagen... Ich erinnere mich, dass ihr und wir etwa zeitgleich die Diagnose bekamen und etwa zeitgleich dieses und andere Foren entdeckt haben. Wir sind dann sehr verschiedene Wege gegangen, aber wir haben - jede auf ihre Weise - der Fügung die Stirn geboten und unsere Männer jahrelang intensiv unterstützt und begleitet. Das MM hat's schwer gehabt mit zwei tapferen Männern und deren mutigen Frauen...

Und heute? Heute stehen wir am gleichen Punkt. Am Endpunkt.

Liebe Britta, ich habe für mich bisher nur den Trost gefunden, dass ich die große Liebe meines Lebens erleben durfte, dass ich während seiner Krankheit alles nur menschenmögliche für ihn getan habe, dass ich dabei war, als er starb und dass er friedlich eingeschlafen ist. Von diesem Trost möchte ich dir ein großes Stück abgeben und dir für die kommende Zeit von ganzem Herzen viel Kraft wünschen.

Vielleicht treffen sich unsere Männer in einer anderen Welt - auf ein Glas Rotwein... sie würden unsere Trauer und unseren Schmerz nicht wollen... aber sie würden es verstehen.

Fühl dich mal in den Arm genommen. Und wenn du jemanden zum Reden oder zum Schweigen brauchst - PN genügt.

Stille Grüße,
Margret

21 Sep. 2010 11:17
  • Feuerfuchs
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Liebe, starke Britta,
es tut so mir so weh was dir geschieht...
wüßte ich nur eine Linderung für Dich
chris

21 Sep. 2010 11:05
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26 Oktober 2009
Mehr
Liebe Britta,

herzliches Beileid. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und viele Menschen die Dir Trost spenden.

Liebe Grüße

Gisela

Die Erinnerung ist das einzige Paradies . . . wurde erstellt von KretaKater
21 Sep. 2010 10:49
  • KretaKater
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können
[Jean Paul]

. . . mein kleiner geschundener Engel ist gestern, Montag, am 20. September, morgens um 5:43 in meinen Armen gestorben.

Britta