Zum Hauptinhalt springen
Jeanny150765 antwortete auf Klopft der Tod an?
15 Sep. 2013 20:52
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Lieber lieber Jürgen,

denk doch nicht soetwas???????!!!!!!!Das hört sich alles sehr traurig an und man bekommt ein wenig Angst.All das was Du erzählst....von den Träumen,sowelche hat meine Mami auch.Auch hat Sie Schmerzen.Im Rücken....aber keiner findet nicht wirklich eine Ursache.Sie wurde gepickst ohne Ende (48 Stiche)in den Rücken,die Schmerzen waren eine Katastrophe,jetzt geht es,aber nun zieht es in die vorderen Rippen.Was hat das zu bedeuten?Kommt das Myelom zurück?Nein denke ich,kann nicht sein.Es wurde Blut abgenommen,nicht wegen dem Myelom.HB sehr gut und alle anderen Werte auch ok.Denke,da würd ich schon etwas sehen.Sie hat ja auch mit der Trigeminusneuralgie zu tun(durch Tabletten aber im Griff) und alles fing mit einer Gürtelrose im Gesicht damals an.
Ich glaube die Träume spiegeln die Angst vor dem was da kommen könnte nieder.Verlass uns nicht,hörst Du!!!!!Ich will Dir so gerne Mut machen und weiß aber nicht wie ich das anstellen könnte,denn auch ich bin hilflos und traurig und verzweifelt.Aber um mich geht es ja nicht.Ich hasse das MM.............
Komm,wir wollen gute Gedanken haben.....Alles ist immernoch ein wenig gut.Und somit kann uns der Tod am Arsc......vorbei gehen.

Liebe Grüße

Jeanny

AngelaR antwortete auf Klopft der Tod an?
15 Sep. 2013 20:47
  • AngelaR
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Jürgen,
Was kann ich tun, um Dir zu helfen? Ich finde es unsäglich traurig mitzubekommen, dass Dir kein Arzt so richtig helfen will.
Vielleicht drücken sie sich um die Wahrheit und sind der Meinung, Du solltest nun endlich mal dem Aldo folgen, oder Angelina, oder Beiden Hand in Hand und Du in der Mitte?
Vielleicht sind die Beiden ja freundlich und legen das Schwert bei Seite, so wie die 2 Engel über Berlin?
Einer ist ja auch kürzlich wieder in den Himmel verschwunden.....

Beine sind in Ordnung, aber der Rest gibt auf und Niemanden interessiert es von der medizinischen Seite?
Was macht denn Dein Onkologe????
Sind die Mediziner noch Helfer des Menschen, oder Verwalter von Einzelteilen????
Jürgen, ich bin so unsäglich weit weg, aber Dir auch so nahe, dass ich unbedingt etwas tun will!!!!!
Scheißgeld, Leben ist wichtig!
Ich reiß den Himmel runter und leg ihn Dir um die Schultern, damit Du es warm hast und keine Angst und keine Schmerzen mehr!!!!
Wer ist Dein Onkologe, ich rufe ihn an!!!!!
Ich bin so wütend und gleichzeitig traurig.
Sei umarmt von Angela Du Fabelwesen mit dem Einhorn

Klopft der Tod an? wurde erstellt von jürgenk
15 Sep. 2013 19:31
  • jürgenk
  • Autor
  • 459 Beiträge seit
    25 August 2011
Mehr
Mit dem Myelom lebte es sich lange ganz gut.
In den vergangenen Wochen, oder waren es doch Monate, brachen jedoch einige Dämme. Stimmt, es waren Monate. Sie begannen mit der Gürtelrose im Gesicht. Dem Zoster folgte die Trigeminuns-Neuralgie. Hey,
Ihr da draußen, ich sagte immer, mit Schmerzen oder Übelkeit ist man krank. Die vergehen in der Regel. Meine Schmerzen lauern jedoch ständig. Trotz Medizin.
Mein Verdacht nun, es ist das MM. Das kann sich einen Platz im Schädel gesucht haben, von dem es den besagten Nervenstrang abklemmt. Dazu kommen einige Klumpen im Bauch und Brustraum. Am Schädel wächst ein Horn. Es ging mir vor gar nicht langer Zeit besser.
In der vergangenen Woche hatte ich eine Begegnung mit dem schwarzen Mann. Den habe ich schon oft gesehen. Meist im Koma. Den Aldo machte ich mir zum Freund. Zusammen mit einem Schutzengel, der Angelina. Mit beiden komme ich gut aus, fast so gut wie die untereinander.
Aber dieser Mann, er kam im Traum, sah anders aus. Er hatte auch nicht die berühmte Sense sondern ein Schwert. Auch ich hatte so eine Waffe. Wir kreuzten die Klingen ein paar mal bis ich ihn anlachte und meine Bereitschaft erklärte. Auch er war freundlich. Du weißt, sagte er, die Organe geben auf.
Das muss nichts bedeuten. Einer Freundin schrieb ich zuvor von Aldo. Das kann ich mit in die Nacht genommen haben. Für den Inhalt gibt es dann einen kurzen Weg.
Oben nannte ich die Klumpen im Oberkörper. Da wird es eng auch ohne fremden Hinweis. Außerdem nehmen die Schmerzen da auch zu.
Soviel dazu.
Dann wollte ich ins Krankenhaus, weil ich nicht auf den Bruch des Oberschenkels warten wollte.
Mit Eurer Ermunterung fand ich einen Weg, eine Lösung. Mit allen Unterlagen versorg bekam ich einen Termin bei einem Chirurgen. Beide Beine sind stabil, keine Bruchgefahr sagt der Mann.
Zunächst war ich noch stutzig über die Aussage freute mich dann jedoch. Am Tag darauf sah sich meine Frau auf meine Bitte den Arztbrief an.
Die Hüfte ist stabil! Dort wird mit keinem Wort ein Bein erwähnt! Ich bin taub und kann mich verhören. Aber ich bin nicht doof. Was ich ihn mehrfach fragte weiß ich sehr wohl. Und da bestätigte er stabile Beine.
Was kann ich von diesem Quatsch halten?

Das fragt ihr euch vielleicht auch bei meinem Traum. So etwas habe ich sehr oft. Darauf kann ich mich verlassen. Da brauche ich sehr schnell die systemische Behandlung mit Imnovit. Mein Onkologe kennt einen Weg es zu bekommen. Ob er schon unterwegs ist?

Etwas bange Grüße

Jürgen